Umfrage: 25,26 oder 27 Dezember
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
25.
0%
0 0%
26.
0%
0 0%
27.
100.00%
3 100.00%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Treff in München
#1
Hey ich fänds mal voll cool wenn man mal n Treff in München machen könnten, um sich einfach mal mit anderen Cubern zu treffen, Techniken zu lernen, Kontakte zu knüpfen, usw.
Wer interesse hat oder ne Idee zum veranstalten antwortet bitte bei mir WhiteOrbit.
Zitieren
#2
Also die Munich Open wäre dazu sicher geeignet.
Zitieren
#3
Fänd die Idee super geil^^.
Würd sagen irgendwann am Ende der Ferien. Da sind die meisten schliesslich vom Urlaub wieder daheim.
Und auf jedenfall in nem Park. Englischer Garten oder Westpark wären schon ganz cool XD.

Hoffe des findet statt.
Ich bin vielleicht nicht der schlauste Mensch auf der Welt.
Doch wenn man den Würfel in der Hand hat, wird man zum schlausten Menschen der Welt. Cool
Zitieren
#4
Nich in nem schwulen park Big Grin
lasst uns doch zu cubikon geehn Big Grin
:ugly:
4x4: 53.67 sec
Avg of 5: 1:05.82 min
Zitieren
#5
wohne ca 60 km von münchen zentrum entfernt.. wenn s datum und die location passt bin ich gern dabei Wink
3cycles forever!
Zitieren
#6
Also im Moment find ich das etwas unnötig, da bald Munich Open sind und man sich da wunderbar treffen kann ^^ Aber danach gerne, wäre auch dabei
Zitieren
#7
ihr mit euren Munich Open. Das sind knapp 3 Monate hin. Als wenn man in so ner Zeit nciht locker nochmal ein Treffen planen könnte....
Zitieren
#8
ich hab ja schon 2 mal das münchner cubingtreffen organisiert. (ok damals warens nur björn lasse jan und michi (cubikonchef) und beim 2. mal auch johnny...)
ich nehm an jetzt sinds ne mege mehr leute und ich glaube nicht dass ich die menge noch daheim bewältigen kann also wär ich auch eher für nen biergarten oder so... westpark is auch nich schlecht (800 m von mir)

termin würd ich mal das letzte sommerferienwochenende nahelegen. oder vllt das nach der ersten schulwoche. (bin grad zu faul das datum rauszusuchen)

aber generell: klar machen wir ein treffen!!!
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#9
Zitat:Nich in nem schwulen park Big Grin
lasst uns doch zu cubikon geehn Big Grin

Naja ich denk mir halt auf ner Wiese im Schatten ist
1. angenehmer
2.einfach lockerer

als in nem Haus, Laden oder Fussgängerzone etc. Wink
Ich bin vielleicht nicht der schlauste Mensch auf der Welt.
Doch wenn man den Würfel in der Hand hat, wird man zum schlausten Menschen der Welt. Cool
Zitieren
#10
Wie wärs mit dem
Englischen Garten???
Wink iCiube IT round the world!!!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste