Umfrage: 25,26 oder 27 Dezember
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
25.
0%
0 0%
26.
0%
0 0%
27.
100.00%
3 100.00%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Treff in München
#11
Z.b man muss halt nur ein Datum +Treffpunkt ausmachen.
Ist der englische Garten nicht sogar sehr nah am cubikon?
Ich bin vielleicht nicht der schlauste Mensch auf der Welt.
Doch wenn man den Würfel in der Hand hat, wird man zum schlausten Menschen der Welt. Cool
Zitieren
#12
Also im Moment sind die Meisten entweder für Englischen Garten oder für Cubikon Geschäft, und da wollt ich euch doch nochmal fragen, was euch zwischen den beiden lieber wäre. Und wer etwas organiesieren würde kann mich gerne anschreiben.
Zitieren
#13
also bei dem Wetter in letzter Zeit wär ich für Englischen Garten ^^ Wär schade die ganze Zeit im Laden drin zu hocken Smile
Zitieren
#14
Ich wäre dann auchmal wieder dabei. Ich hab ja eh noch Sticker von Johnny hier rumliegen - seit paar Monaten Undecided
Mir ist eigentlich ziemlich egal wann das ist, in den Sommerferien ist eh noch nichts geplant..
Zitieren
#15
Ich würd auch gern kommen, muss nur mim Datum schaun weil ich im September umzieh wegen Studium.
Fänd Englischen Garten sehr cool, wenns wetter passt
36 OLL's to go
Zitieren
#16
(22.07.2010, 11:39)WhiteOrbit schrieb: Also im Moment sind die Meisten entweder für Englischen Garten oder für Cubikon Geschäft, und da wollt ich euch doch nochmal fragen, was euch zwischen den beiden lieber wäre. Und wer etwas organiesieren würde kann mich gerne anschreiben.

also als johnny und ich mal bei cubikon waren (nicht um zu kaufen sondern nur um zu cuben) hat uns ben rausgeschmissen.
also ich war so gut wie nie im englischen garten aber biergarten fänd ich halt am besten. gibts da vllt einen in der nähe?
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#17
Den am Chinesischen Turm ^^ Kann man gut sitzen dort Big Grin
Zitieren
#18
(22.07.2010, 12:52)Nikto schrieb: Den am Chinesischen Turm ^^ Kann man gut sitzen dort Big Grin

Gute Idee
Wer nen Termin und Zeit vorschlagen will kann des gern machen am besten Ende der Ferien oder am Wochenende der ersten Schulwoche
Zitieren
#19
4/5 September ist ein schöner Termin Wink
Englischer Garten - Chinesischer Turm ist subba.
Doch was bei Regen ?
Ich bin vielleicht nicht der schlauste Mensch auf der Welt.
Doch wenn man den Würfel in der Hand hat, wird man zum schlausten Menschen der Welt. Cool
Zitieren
#20
(22.07.2010, 19:46)TheFloeS schrieb: 4/5 September ist ein schöner Termin Wink


Nix da.
Da sind die Lemgo Open und da kommen schon so einige Münchner hin Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste