Awesome Alania Summer Open(air) 2010 [FOTOS]
#11
Argh, und ich war nicht dabei.

Aber O_o Erik 9.89 Avg. Naja, dann muss ich mich wenistens nicht mehr so doll ärgern, dass ich bei Cologne Open keinen ER avg hatte ^^
Und danke an Robin dass ich meinen 4x4 NR noch hab :p

An all: ich will DYKs lesen ^^
Zitieren
#12
wisst ihr, dass:
-robin hatte ne 40xx single beim 4x4 + 2 und dann dreht alex den cube: "ähm robin das ist dnf" autsch!
- axel es schafft 10 mal oder so die square1 von erik falsch zu scramblen und er ne halbe std deswegen warten musste?
-das ich mit 2/2 in 17 min multi GEWONNEN hab??!!
-niklas und ich sehr lustig den ball hochhalten können?:p
-erik nicht wusste das flo ihn gefilmt hat? ich im übrigen auch nicht
-wieder 41 züge fmc mit 18 moves f2l und nach 28 oder so OLL? scheiß J perm -.-
-fabi bis 2 uhr nachts seinen cube bestickert hat -.-
Zitieren
#13
(28.06.2010, 14:07)NoraC schrieb: -erik nicht wusste das flo ihn gefilmt hat? ich im übrigen auch nicht

Hehe, Erik war wohl verwirrt. Ich habe ihn nach dem zweiten Solve (wo er sich so aufgeregt hat) extra angesprochen und gefragt, ob es ihn stört wenn ich weiter filme ;-)

Mach ich das Spiel auch mal mit. Wusstet ihr, dass
- wir ca. 40 Liter Bier vernichtet haben (ganz ok für die geringe Anzahl der Personen, die noch da waren)
- ich alle meine 3x3 solves der ersten Runde draußen im Garten gemacht habe (wo zu dem Zeitpunkt außer mir und meinem Judge (danke Caro) kein Mensch war)
- die Leute, die am lautesten meckern wenn man sie mit einem Fotoapparat belästigt meistens genau die sind, die hinterher sagen, dass die Fotos toll geworden sind
- ich ein strikter Befürworter der "Fully dressed" WCA Regel bin seit dem ich Axel mit freiem Oberkörper gesehen habe
- ich den Grill am Samstag scheinbar etwas zuviel angefeuert habe und die Asche selbst Sonntag Abend zum nächsten Grillen noch geglüht hat und deswegen fast ein Mülleimer geschmolzen ist
Zitieren
#14
wenn ich die urkundne wieder sehe, stellt sich mir ma wieder die frage: wieviel ordner hat erik mit urkundne voll? xD schade tobi, dass du die urkunde um 1 platz verfehlt hast Tongue

aber bilder sind super..hätte ich net anfangs gedacht, dass die comp in türkei is, wäre ich wahrscheinlich dabei gewesen.
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#15
Muss ich mit Leben Steffen ^-^
Aber keine Angst, ich krieg noch eine Big Grin..
iwann.. iwie <.<

Ich mach mir selber eine! xD
Zitieren
#16
Ich gebe dir eine auf den LO, dafür dass du der tollste Scrambler warst/ sein wirst! Big Grin
Zitieren
#17
(01.07.2010, 20:45)Gamze schrieb: Ich gebe dir eine auf den LO, dafür dass du der tollste Scrambler warst/ sein wirst! Big Grin

da fällt mir ein um nebenbei zu fragen: falls ich mich noch anmelde und kein auto ham sollte: is die zugverbindung gut und kommt man gut vom Bahnhof zur comp.??
müsste vll ma nora fragen, wie sie hinkommt Tongue
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#18
(01.07.2010, 20:45)Gamze schrieb: Ich gebe dir eine auf den LO, dafür dass du der tollste Scrambler warst/ sein wirst! Big Grin
Dann muss er sich erstmal gegen mich beweisen ;P

Wie der Titel sagt - Alania war awesome. Für mich die schönste Competition bisher. Hoffentlich bald wieder, ich werde da sein.
Zitieren
#19
(01.07.2010, 22:37)Steffen schrieb: da fällt mir ein um nebenbei zu fragen: falls ich mich noch anmelde und kein auto ham sollte: is die zugverbindung gut und kommt man gut vom Bahnhof zur comp.??
müsste vll ma nora fragen, wie sie hinkommt Tongue

Das ist son bisschen OT, ich schreib dir mal ne Nachricht heut Nachmittag Big Grin
Zitieren
#20
(01.07.2010, 20:45)Gamze schrieb: Ich gebe dir eine auf den LO, dafür dass du der tollste Scrambler warst/ sein wirst! Big Grin

Oh danke, die Rahme ich mir ein *-* xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste