Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guter Shop gesucht der nach Österreich liefert.
#1
Als Österreicher habe ich zum Teil das große Problem nicht alles von Amazon zu bekommen was man will, weils teilweise nur nach Deutschland verschickt wird. Außerdem gibt es dort keine Stickers und andere Extras die ein Cuber so braucht.

Allerdings kann ich maximal mit Bankeinzug (österr. Bank), Vorauskasse (zb: EU-Binnen-Überweisung), oder mit Rechnung (zb: ebenfalls EU-Binnen-Überweisung) oder per Nachnahme (gute alte Post) bezahlen. Kreditkarten und dinge wie PayPal habe ich nicht und liegen mir auch nicht Sad

Kann mir jemand einen guten Shop empfehlen wo ich Würfel, Stickers und anderes Zubehär mit diesen Liefer- und Zahlungs-Unterstützungen kaufen kann?
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#2
www.cubikon24.de
www.cube4you.com

Mal die "Hauptläden", Cubikon liefert die zu 100% allesdings sind da die versandkosten ein bisschen hoch. Sonst kannst du bei c4y oder sonst wo bestellen.
is gibt ja auch noch popbuying ich weis aber nicht ob die sticker haben..
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#3
c4y hat allerdings auch extrem hohe versandkosten, dafür sind die produkte selbst viel billiger. dauert auch ne weile, bis die bestellung ankommt. also c4y ist durchaus zu empfehlen wenn man "großbestellungen" aufgibt und nich nur ne neue packung sticker braucht ;-)
Zitieren
#4
mittlerweile bin ich eh ein stück schlauer Smile also ich sah mir mal Cubikon genau an, und da ich wusste dass meine Freundin sowieso bald sicher auch so einen Speedcube will und ich ohnehin noch einen 5x5x5 brauchte, dachte ich mir, bestelle gleich alles dort, 5 Sticker-Sets für den 3x3, zwei fertig montierte Speedcubes und so einen 5x5x5 (wo es orange auch wirklich gibt und kein pink). da lohnt sich auch der versandpreis Smile
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#5
deal extreme... keine versandkosten
billig
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
#6
Ich hatte ein ähnliches Problem wie du, JayDaChecka.

Letzendlich habe ich mir bei dealextreme diesen cube hier gekauft.

Vorteil:
- keine Versandkosten
- supergünstig (€6,- nur)
- verdammt guter cube

Nachteil:
- du brauchst ein Paypal - Konto
- Versand dauert bisschen länger

Ich habe mir extra ein paypal Konto erstellt. Das ist kein Aufwand, verursacht auch keinerlei Mehrkosten, ist aber notwendig.

Vielleicht ist das was für dich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste