Umfrage: Würdet ihr kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein, ich würde nicht kommen
42.86%
12 42.86%
Ja,ich würde kommen
57.14%
16 57.14%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

würdet ihr zu den kalsruhe/baden-baden open kommen?
#11
ICh bin dabeu

ham uns bei cologne auch schon so n bisl. kennen gelernt Wink
Zitieren
#12
ahh ja, stimmt ja
oO es gibt einen polen6x6 orginal
Zitieren
#13
ist leider zu weit für mich
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#14
Bin dabei, endlich mal eine Comp in meiner Nachbarschaft!
Ich wohne in Offenburg, wenn dir das was sagt.
An welchen Veranstaltungsort denkst du denn genau? Ich finde Karlsruhe und Baden Baden ist schon ein Unterschied. Karlsruhe wär besser weils dort bessere Zugverbindungen gibt und wahrscheinlich auch bessere Übernachtungsmöglichkeiten (nicht alle ICEs halten in Baden Baden, und wenn du dort übernachten willst, musst du Millionär sein...)
Wenn du bei der Organisation Hilfe brauchst kannst du auch mich fragen weil ich ja wie gesagt nur quasi 3 Häuser weiter wohne.
PBs: Single / avg5 / avg12 / avg50
2x2: 1,38 / 5,72 / 6,56 / 7,65
3x3: 11,62 / 14,41 / 16,56 / 17,74
4x4: 1:20,91 / 1:32,53 / 1:38,53
5x5: 1:45,44 / 2:14,88 / 2:18,54
Zitieren
#15
(16.06.2010, 13:43)adrian96 schrieb: hi leute, mir ist da eine idee gekommen, nämlich ein comp in bw zu veranstalten. sie würde in baden-baden sein ( so 25 km on karlsruhe) und in etwa vom 6. bis zum 7. november gehen. wär eig ganz nett, wenn ihr schreiben könntet, ob ihr kommen würdet oder nicht.

Mit wem möchtest du das planen? Hast du selber Competitionerfahrung?
Zitieren
#16
(16.06.2010, 18:30)sa lamee schrieb: Bin dabei, endlich mal eine Comp in meiner Nachbarschaft!
Ich wohne in Offenburg, wenn dir das was sagt.
An welchen Veranstaltungsort denkst du denn genau? Ich finde Karlsruhe und Baden Baden ist schon ein Unterschied. Karlsruhe wär besser weils dort bessere Zugverbindungen gibt und wahrscheinlich auch bessere Übernachtungsmöglichkeiten (nicht alle ICEs halten in Baden Baden, und wenn du dort übernachten willst, musst du Millionär sein...)
Wenn du bei der Organisation Hilfe brauchst kannst du auch mich fragen weil ich ja wie gesagt nur quasi 3 Häuser weiter wohne.

nun ja, es gibt wirklich ein paar preiwerte jugendherbergen in baden-baden, es gibt auch ein holiday in, was sicher einen gruppenrabatt geben wird wenn ich sie frage. außerdem finde ich es besser die comp in b-b zu machen, weil b-b viel kleiner ist als karlsruhe, und wenn man in karlsruhe ist, kommt man für 2,10 € nach baden-baden.

außerdem werde ich in etwa noch 12-14 schlafplätze anbieten können

ich würde die comp mit freunden veranstalten= in etwa 6 stück,und wenn sa´lamee will, kann er mit organisieren.
außerdem: ja, ich habe competion-erfahrung, zwar eine kleine, aber ich weiß in etwa, wie man eine comp organisiert
oO es gibt einen polen6x6 orginal
Zitieren
#17
Das bezweilfe ich doch seehr stark das du eine Ahnung hast was denn überhaupt alles dazu gehört, nach nur einer einzigen Competition als Teilnehmer. Aber ich will mal nichts vermiesen und wünsche dir gutes Gelingen Wink
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#18
ich mach (wahrscheinlich) noch an ein paar comps in diesem jahr mit, aber danke^^
oO es gibt einen polen6x6 orginal
Zitieren
#19
Alania Nicht, Düsseldorf Nicht, East Nicht, Nats Nicht und auch Munich Nicht. Hab ich eine Deutsche Competition für dieses Jahr vergessen? denke nicht. Also an welcher Organisierst du deiner Meinung denn mit?
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#20
munich hatte ich vor

edit: kein ot bitte, kann man alles per pn klären
oO es gibt einen polen6x6 orginal
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste