Umfrage: Hast du Lust auf ein Treffen in Hamburg?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
generell ja.
68.69%
68 68.69%
nein.
31.31%
31 31.31%
Gesamt 99 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

treffen in hamburg
Hey Leute Wink

Nach der kurzen Sommerpause geht es im August nun wieder los!
Das nächste Treffen wird am 26. August stattfinden.

Ort steht noch nicht fest, aber vermutlich wird es standardmäßig um 14 Uhr losgehen.


LG Paddy
Zitieren
YEY! Dabei Smile
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
Ich bin auch dabei^^
Zitieren
Steht schon der Ort fest?
Zitieren
Wenn gutes Wetter ist, werden wir uns wohl am Hauptbahnhof treffen und zusammen zum "Schwanenwik" fahren Wink


LG Paddy
Zitieren
naja paddy das mit Schwanenwik passt mir nicht .... Gibt es denn alternativen? Lg Cubegamer
Zitieren
Nein.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
Warum passt dir das nicht?

Dann schlage bitte selbst eine Alternative vor, die dir besser gefällt. Ich kann und werde mich aber nicht nach einer einzelnen Person richten, sondern danach, was der Masse gefällt Wink


LG Paddy
Zitieren
Confused Es passt mir nicht weil , ich nicht wirklich bock auf eine Bahnfahrt habe das finde ich immer so öde ausserdem weiss man den ja nicht wirklich wo man als nächstes hingeht.

Alternativen: Elbe EingaufsCentrum(falls es Sonntag aufhat)
Clubhaus
Fähre
Restaurant
oder irgendeine Fussgänger-Passage.

Mal sehen wenn es alles nicht geht muss ich sehen wie ich es mache......


Lg Cubegamer Big Grin
Zitieren
Die Bahnfahrt ist zu öde... Oh man. Ich glaube, jeder der zum Treffen kommt, muss Bus oder Bahn fahren Wink Und der beschwert sich auch nicht.


Zu den Alternativen:
Elbe Einkaufszentrum: Ich persönlich wäre schon für etwas, was eher im Zentrum liegt, damit das auch alle erreichen können. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob die uns gerne im Einkaufszentrum sehen. Wir sind auch schon aus der Europapassage rausgeflogen Smile
Aber an sich sieht es nach einer netten Location aus (anhand von Bildern; ich selbst war dort noch nicht.)

Clubhaus: Meinst du damit den Raum, den uns Leif mehrmals schon besorgt hat?
Das muss er schon ziemlich früh klären --> jetzt ist zu wenig Zeit, um das noch in die Wege zu leiten Wink

Fähre: Hab ich jetzt auch als Alternative vorgeschlagen, da das Wetter am Sonntag wohl nicht so dolle werden soll.

Restaurant: Da besteht die Gefahr, dass wir ziemlich schnell wieder rausfliegen. Auch, wenn es jetzt "nur" Mäcces ist: Wenn wir zu lange dort sind und sozusagen nur noch die Sitzplätze wegnehmen (also nichts mehr bestellen, sondern nur cuben), dann kann ich mir vorstellen, dass wir den anderen bald von draußen beim essen zuschauen dürfen.
(Ist mir bisher schon zwei Mal passiert Wink )

Fußgänger-Passage: Ist immer so 'ne Sache mit Sitzplätzen und dem Wetter. Ich persönlich halte auch Schwanenwik momentan nicht für die beste Location. Bei gutem Wetter würde ich da sogar sehr gerne hin, aber wenn es regnet, ist es natürlich eher schlecht Wink


LG Paddy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste