Umfrage: Hast du Lust auf ein Treffen in Hamburg?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
generell ja.
68.69%
68 68.69%
nein.
31.31%
31 31.31%
Gesamt 99 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

treffen in hamburg
#21
Also am 5.6 hätt ich auch Zeit.Bin ebenfalls nicht der Held im Cuben (siehe Signatur) aber würde auch gerne kommen!
3x3x3 Single: 00:15:86 (first time sub 16!! 27.11.2010) Exclamation
3x3x3 Average (3 of 5): 00:21:30 (18.01.2011)
Ja, ich bin süchtig Undecided
Main Cube: Da Yan GuHong
Zitieren
#22
Ihr müsst doch auch nicht "die Helden" im Cuben sein - es geht doch einzig und allein um den Spaß Wink
Ich würde sagen, Alster klingt gut. Ich würde aber eher Hauptbahnhof als Treffpunkt nehmen - erreicht man teilweise besser als Jungfernstieg Wink
Und vom Hauptbahnhof kann man die Alster ja auch sehr gut erreichen.

Also am Samstag, den 05.06. - lege ich jetzt einfach mal fest Wink
So gegen 13 Uhr?
Wer kommen möchte, kann sich einfach der Gruppe anschließen Smile

LG Paddy
Zitieren
#23
datum und uhrzeit passt für mich. ich werd nochmal tobi fragen, ob er kommt.
Zitieren
#24
ich gugg mal ob ich da zeit hab
schreib ich nachher oder morgen noch
Zitieren
#25
ja ich werde auch nochmal meinen vater fragen. bin am WE halt bie ihm.
Paddy?
könntest du mich wenn ich kann mitnehmen oder fährst du bahn?

lg david
Zitieren
#26
Nein! xD
Nunja, ich kann nur bis 3. Allerdings immerhin überhaupt.
Und wo im HBF?
Bei den S-Bahnen?
Bei einer U-Bahn?
Bei Mc Donald' s? xD
Zitieren
#27
(26.05.2010, 16:47)dave1 schrieb: ja ich werde auch nochmal meinen vater fragen. bin am WE halt bie ihm.
Paddy?
könntest du mich wenn ich kann mitnehmen oder fährst du bahn?

lg david

Ich werd dann wohl Bahn fahren Wink
Können wir ja auch nochmal morgen beim Training bequatschen.


(26.05.2010, 18:28)PaulePilz schrieb: Und wo im HBF?
Bei den S-Bahnen?
Bei einer U-Bahn?
Bei Mc Donald' s? xD

Ich würde sagen Mc Donalds - so wie immer eigentlich Wink

LG Paddy
Zitieren
#28
ja am5 hätte ich auch zeit wir könnten uns doch an der alster am junfernstieg treffen da wo auch der eis laden ist oder bei mantis der skateshop wie wre es mit 12 uhr und sr y das ich noch malfrage kann mir jemmad von euch enne speed cube verkaufen weil ich meinen ultimate verschraubt habe und jetzt ist der derbs dumm !und bei meinen ftt da gehen die sticker ab hatt jemand vil sticker noch zu verkaufen und ich bringe noch 2 andere cuber mit!!XD kann mir jemand f2l beibringen were toll!!!!!!!!
Zitieren
#29
(27.05.2010, 12:57)max schrieb: ja am5 hätte ich auch zeit wir könnten uns doch an der alster am junfernstieg treffen da wo auch der eis laden ist oder bei mantis der skateshop wie wre es mit 12 uhr und sr y das ich noch malfrage kann mir jemmad von euch enne speed cube verkaufen weil ich meinen ultimate verschraubt habe und jetzt ist der derbs dumm !und bei meinen ftt da gehen die sticker ab hatt jemand vil sticker noch zu verkaufen und ich bringe noch 2 andere cuber mit!!XD kann mir jemand f2l beibringen were toll!!!!!!!!

Ein paar Satzzeichen (außer Ausrufezeichen) wären auch nicht schlecht Wink
Und ich habs doch oben schon einmal erwähnt. Ich zitiere mich mal selbst:

(26.05.2010, 06:09)Paddy1712 schrieb: Ich würde sagen, Alster klingt gut. Ich würde aber eher Hauptbahnhof als Treffpunkt nehmen - erreicht man teilweise besser als Jungfernstieg Wink
Und vom Hauptbahnhof kann man die Alster ja auch sehr gut erreichen.

Also am Samstag, den 05.06. - lege ich jetzt einfach mal fest Wink
So gegen 13 Uhr?

Ich denke, 13 Uhr ist eine gute Zeit. Man hat (auch als Langschläfer - so wie ich Wink) genug Zeit, zu frühstücken, sich fertig zu machen, Sachen zu packen und zum Treffpunkt zu fahren. 12 Uhr könnte da schon etwas knapp werden.
Und Hauptbahnhof als Treffpunkt, weil das für viele am einfachsten zu erreichen ist.

Und die Frage mit den Cubes, F2L etc. kannst du ja per PN klären bzw. auf dem Cubingtreffen mal rumfragen Wink

LG Paddy


PS: Ich habe heute in meiner Freistunde einen Jungen von meiner Schule gesehen, der einen Cube in der Hand hatte und anscheinend auch lösen konnte (hab es nur von Weitem gesehen). Schien LBL-Methode zu sein Wink
Vielleicht kann ich ihn ja in den nächsten Tagen mal abfangen und fragen, ob er nicht Lust hat, mit zum Treffen zu kommen Wink
Zitieren
#30
ich komm mit dem Fahrrad...wenn ihr alle mit der Bahn fahrt kommt ihr ja warscheinlich bei der Haltestelle S-Jungfernstieg an oder?Ich würde dann auch erst zum Bahnhof kommen und danach zur S Jungfernstieg fahren.
3x3x3 Single: 00:15:86 (first time sub 16!! 27.11.2010) Exclamation
3x3x3 Average (3 of 5): 00:21:30 (18.01.2011)
Ja, ich bin süchtig Undecided
Main Cube: Da Yan GuHong
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste