Umfrage: Möchtet ihr ein Walktrough F2L Video von Ben???
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
90.00%
54 90.00%
Nein
10.00%
6 10.00%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Walktrough Solves vom Chef!!!! :)
#21
@egonages hindert dich keiner dran es zu aktualisieren... naja so ein vid wäre sicherlich cool aber muss ja nicht von ben sein .. imo himmelt der autor den eh an als wäre ein gott und sein nie da gewesener vater xD
Zitieren
#22
(09.05.2010, 17:12)habisu schrieb: @egonages hindert dich keiner dran es zu aktualisieren... naja so ein vid wäre sicherlich cool aber muss ja nicht von ben sein .. imo himmelt der autor den eh an als wäre ein gott und sein nie da gewesener vater xD

Der autor ist karsten und ne Made. Wink
Wenn er ein Video vom Ben mag, soll er ihn halt fragen, mir is das wurscht. Aber zu behaupten (und zwar objektiv), dass er den "smoothesten f2l-style" ever hätte ist schmarrn.
Trotzdem würd ichs auch gerne sehn, obs mir was bringt is die andre Frage.
Aufgrund fehlender Zeit/Motivation hab ich kein Video gemacht, es gibt außerdem soviele auf youtube, da braucht man keins von nem 14-sekunden-cuber.
Zitieren
#23
(09.05.2010, 18:01)egon.Ages schrieb:
(09.05.2010, 17:12)habisu schrieb: @egonages hindert dich keiner dran es zu aktualisieren... naja so ein vid wäre sicherlich cool aber muss ja nicht von ben sein .. imo himmelt der autor den eh an als wäre ein gott und sein nie da gewesener vater xD

Der autor ist karsten und ne Made. Wink
Wenn er ein Video vom Ben mag, soll er ihn halt fragen, mir is das wurscht. Aber zu behaupten (und zwar objektiv), dass er den "smoothesten f2l-style" ever hätte ist schmarrn.
Trotzdem würd ichs auch gerne sehn, obs mir was bringt is die andre Frage.
Aufgrund fehlender Zeit/Motivation hab ich kein Video gemacht, es gibt außerdem soviele auf youtube, da braucht man keins von nem 14-sekunden-cuber.
Oh da ist aber einer sauer....Smile
Zitieren
#24
(09.05.2010, 20:25)Kidstardust schrieb: Oh da ist aber einer sauer....Smile

Facepalm
Zitieren
#25
Beleidigt wohl eher, weil ich FANS habe und er nicht Big Grin
Zitieren
#26
*hust* Ja bestimmt Ben Wink


Aaaaaaand in the Blue Corner weight in at 356 pounds.. the new generatoion: egonAges and Faaaaabian. And their apponent. weight in at more than 500 pounds the old fold guuys Ben aaand Kidstardust!

Ladies aaaaaaaaaand Gentlemeeeeeeeeen leeeets get Ready to Rumbleeeeeeeeee
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#27
Omg Fabian sprichts aus: das wird ein richtiger Kampf BTW hiergeht grade jede Objektivität verloren... Und dazu hat egonages es auf den Punkt gebracht: utube ist dein Freund und hilft dir mit massig Videos. Ps ich denke im topic wurde jmehrfach smooth und Slow verwechset;D
Zitieren
#28
wir können ja auhc erik fragen wenn ihr euhc nicht einigen könnt.... de rhat zwar schon eins... aber vllt macht er ja extra ein deutsches für uns^^

dann hätten wir auch die sache mit "14sek cuber" geklärt^^
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#29
(09.05.2010, 20:39)Fabian schrieb: *hust* Ja bestimmt Ben Wink


Aaaaaaand in the Blue Corner weight in at 356 pounds.. the new generatoion: egonAges and Faaaaabian. And their apponent. weight in at more than 500 pounds the old fold guuys Ben aaand Kidstardust!

Ladies aaaaaaaaaand Gentlemeeeeeeeeen leeeets get Ready to Rumbleeeeeeeeee

pah da brauch ich ben nicht. fabi im schwitzkasten mit links und den dünnarm captain links und rechts bis er nicht mehr weiß wie man made buchstabiert....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste