WCA Regulations 2010
#41
Vielleicht klingt "sonstigen" ein bisschen besser.
Zitieren
#42
9r1) Wenn die Meisterschaft angekündigt wird muss das Organisationsteam außerdem ankündigen:
- wieviele Teilnehmer in der ersten Runde einer Kategorie teilnehmen werden
- die maximale Anzahl an Teilnehmern in der Qualifikationsrunde einer Kategorie und wieviele Teilnehmer in die erste Runde weiter kommen werden
- welcher Durchschnitt bzw. welches Mittel oder welche Einzelzeit notwendig ist um sich für die erste (oder spätere) Runde(n) der Kategorie zu qualifizieren
- the date taken for deciding the average/mean time or single solve time on the WCA ranking of each competitor
9r2) Alle Teilnehmer einer Kategorie, die nicht direkt für die erste Runde qualifiziert sind, müssen an der Qualifikationsrunde teilnehmen.
9r3) Die maximale Anzahl an Teilnehmern in der Qualifikationsrunde oder in der ersten Runde kann geändert werden. Diese Änderungen sollten mindestens einen Monat vor der Meisterschaft angekündigt werden.


absicht?
Zitieren
#43
Ne, keine Absicht. Ich schätze, dass ich das beim übersetzen einfach ausgelassen habe weil mir spontan keine gute Übersetzung eingefallen ist (ich bin mir immer noch nicht 100% sicher was eigentlich gemeint ist) und ich es dann vergessen habe nachzuholen. Vorschläge?
Zitieren
#44
Zitat:- the date taken for deciding the average/mean time or single solve time on the WCA ranking of each competitor
- den Stichtag, zu dem Durchschnitts-, Mittel- oder Einzelzeit jedes Teilnehmers gemäß WCA-Rangliste herangezogen werden

Das zielt vermutlich auf evtl. geforderte Mindestzeiten für die Teilnahme oder Qualifikation ab.
Zitieren
#45
wird bei EM und WM verwendet, wenn du dich erinnerst: gibt einen Stichtag, bis zu dem deine offiziellen Resultate dich qualifizieren können, sprich du musst bis dahin auf einer Competition das Zeitlimit unterbieten.
JochenS hat denke ich vollkommen recht, würde es noch um folgenden Zusatz ergänzen:
- den Stichtag, zu dem Durchschnitts-, Mittel- oder Einzelzeit jedes Teilnehmers gemäß der WCA-Rangliste zur Qualifizierung herangezogen werden.

Gefällt mir noch nicht so ganz, aber eine bessere Formulierung fällt mir grad nicht ein ... mal Hubi fragen xD
"EPIC" schreibt man seit Stefan Huber mit zwei "P" und "K" ... oder wars "CK"?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste