Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fisher Cube
#11
Also ich hab meinen Fisher Cube schon ziemlich lange und finde ihn eigentlich toll. Aber ich löse ihn eigentlich nie auf Zeit, sondern eigentlich nur wegen dem Lösen selber.
F2L: intinuitiv
OLL: 57/57 FULL
PLL: 21/21 FULL
#12
Also ich wollt mir jetz eigentlich auch einen bestellen aber cubikon hat keinen mehr!
#13
(13.04.2010, 17:38)moritzkarl schrieb: hab das ding jetz auch mal auf zeit gelöst: 42.33
btw UWRs müssen nonlucky sein.
ich find das ding nich soooo prickelnd^^ die fingertricks gehen kaum

Ich weiß das gehört hier nicht hin aber wie löst man den Fisher Cube eigentlich?
Soltle eigentlich nicht zitiert werden, also ignoriert es einfach das Zitat. Big Grin
#14
(26.04.2010, 12:16)Stefan schrieb: Ich weiß das gehört hier nicht hin aber wie löst man den Fisher Cube eigentlich?
Soltle eigentlich nicht zitiert werden, also ignoriert es einfach das Zitat. Big Grin

Eigentlich wie einen 3x3 denk doch mal ein bisschen nach.
#15
(26.04.2010, 12:41)SuperMatze schrieb:
(26.04.2010, 12:16)Stefan schrieb: Ich weiß das gehört hier nicht hin aber wie löst man den Fisher Cube eigentlich?
Soltle eigentlich nicht zitiert werden, also ignoriert es einfach das Zitat. Big Grin

Eigentlich wie einen 3x3 denk doch mal ein bisschen nach.

Voher soll ich das bitte wissen habe ihn erst eimal auf einen Bild gesehen. Dodgy
#16
Dann besorg dir erstmal einen und versuch es selbst Wink
#17
(26.04.2010, 12:41)SuperMatze schrieb:
(26.04.2010, 12:16)Stefan schrieb: Ich weiß das gehört hier nicht hin aber wie löst man den Fisher Cube eigentlich?
Soltle eigentlich nicht zitiert werden, also ignoriert es einfach das Zitat. Big Grin

Eigentlich wie einen 3x3 denk doch mal ein bisschen nach.

und das stimmt net ma zu 100% xD

mitm bissl umdenken kann man ihn zwar wie n 3x3 lösen, abe rman hat immernoch paritys, weil 4 von 6 centers 2 sticker ahben und die somit 2 orientierungen haben..und net wie beim normalen 3x3 nur eine....

einfach mehrfach ausgeführte PLLs und fertig
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
#18
Naja, das Problem kann man ja aber schon beim Cross umgehen.
Man muss sich nur daran gewöhnen, dass man bis nach dem F2L nicht sicher sein kann, ob letztendlich ein bzw. 3 Edges falsch herum geslottet sind.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
#19
(26.04.2010, 19:42)Del schrieb: mitm bissl umdenken kann man ihn zwar wie n 3x3 lösen, abe rman hat immernoch paritys, weil 4 von 6 centers 2 sticker ahben und die somit 2 orientierungen haben..und net wie beim normalen 3x3 nur eine....

da biegen sich mir die fingernägel auf...
1. das ist keine parity sondern nur ein gedrehtes center.
2. die centers haben nicht 2 sondern 4 mögliche orientationen.
3. die am normalen würfel haben auch 4 nur sind die ununterscheidbar
wer wissen will wie man centers dreht sufu!
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

#20
ist eigentlich der fisher cube crazy anders als der normale fisher cube? weil eigentlich is doch das das gleiche oder( ich hab ihn nicht)?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste