Umfrage: Würdet ihr kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
43.27%
45 43.27%
Nein
24.04%
25 24.04%
Vielleicht..
28.85%
30 28.85%
Wann anders
3.85%
4 3.85%
Gesamt 104 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Düsseldorf Open
#91
Sad
warum muss ich ausgerechnet vom 14. bis zum 27. in italien sein-.-
so eine sch****

Big Grin
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
Zitieren
#92
(28.04.2010, 20:49)FrauMüller schrieb: Sad
warum muss ich ausgerechnet vom 14. bis zum 27. in italien sein-.-
so eine sch****

Big Grin

Gehste hier hin: http://www.worldcubeassociation.org/resu...onship2010

Smile
Zitieren
#93
Mhh Competions in den Ferien sit doof Big Grin. Da ist man immer weg. warum muss das genau dann sein wenn ich in amerika bin -_-
Zitieren
#94
Genau, ich bin auch in den ersten drei Wochen weg und kann nicht mitmachen, leider schon alles geplant wegen urlaub
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#95
geht nich ich bin da in dänemark Angry
Zitieren
#96
(28.04.2010, 21:49)LilHeo schrieb: Mhh Competions in den Ferien sit doof Big Grin. Da ist man immer weg. warum muss das genau dann sein wenn ich in amerika bin -_-

......

wenns nicht in den ferien wäre, würdet ihr euch beschweren, dass es nicht am langen WE oder in den ferien is....

hab die jetzigen comps mal mit alten verglichen...es ist echt krass...z bsp waren auf der world chamionship 2003 nur 83 teilnehmer!!!
heute sind es auf einer normalen comp shcon mehr. da kann manj mal sehn, wie sich die cubergemeinschaft entwickelt^^ ich hoffe es geht weiter bergauf
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#97
(13.05.2010, 09:48)Steffen schrieb:
(28.04.2010, 21:49)LilHeo schrieb: Mhh Competions in den Ferien sit doof Big Grin. Da ist man immer weg. warum muss das genau dann sein wenn ich in amerika bin -_-

......

wenns nicht in den ferien wäre, würdet ihr euch beschweren, dass es nicht am langen WE oder in den ferien is....

hab die jetzigen comps mal mit alten verglichen...es ist echt krass...z bsp waren auf der world chamionship 2003 nur 83 teilnehmer!!!
heute sind es auf einer normalen comp shcon mehr. da kann manj mal sehn, wie sich die cubergemeinschaft entwickelt^^ ich hoffe es geht weiter bergauf

Und die, die koennen haben mehr Freiraum und brauchen keine Angst haben, das sie Montag in die Schule muessen.. Ist natuerlich Schade fuer die Leute, die dann nicht koennen :/

Das es soviele geworden sind, liegt denke ich daran, das in der Spanne von 7 Jahren viel im Fernsehen darueber gesendet wurde. Immer mehr Leute kennen es, probieren es und merken, das es ja gar nicht so schwer ist.

PS: Es wurden uebrigens einige Hotels/Pensionen etc + eine "kleine" Hinfahrt hinzugefuegt.
Zitieren
#98
Hey! Ich bin noch auf der Suche nach einem Schlafplatz. Wäre sau cool, wenn jemand noch was frei hätte für mich Smile.
Zitieren
#99
Hi! Ich habe noch genau einen Platz frei, also wenn du Lust hast, meld dich bei mir. Alex ist glaube ich voll, und Tobi auch, je ne sais pas.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
(18.05.2010, 19:45)NiklasS schrieb: Hi! Ich habe noch genau einen Platz frei, also wenn du Lust hast, meld dich bei mir. Alex ist glaube ich voll, und Tobi auch, je ne sais pas.

hmmm..tobi scheint da ja recht locker zu sein xD soweit ich weiß shclafen sebastian weber und ich im mom da Tongue
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste