German Open 2010
#91
jetzt wird hier schon über Dänen diskutiert xD

ich werde höchstwahrscheinlich kommen. hab zwar noch schlechte zeiten aber wass solls xD
soziale kontakte knüpfen ;D
Zitieren
#92
Hey,

German Open 2010 . . .

Unter Umständen, gaaanz vielleicht und nur mit viel Glück, könnte es meine erste Competition werden. Das Datum passt ganz gut, und Gütersloh ist ja auch nicht allzu weit weg.


Mit etwas Glück seh ich euch in Gütersloh!

Mfg,
Alex
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#93
Ich muss wieder
voll weit fahren verdammt
UndecidedSmile
Singel:16
Avrage:34
Zitieren
#94
Wieso beschweren sich hier im Forum eigentlich ständig irgendwelche Leute, dass es in Ihrer Nähe zuwenig Competitions gibt? An wen genau sind diese Beschwerden gerichtet? Etwa an die WCA? Euch ist hoffentlich klar, dass (bis auf ein paar sehr wenige Ausnahmen) alle WCA Meisterschaften komplett ehrenamtlich organisiert werden, oder? Es wird sich niemand angesprochen fühlen, wenn ihr sagt "ich will in meiner Stadt eine Meisterschaft haben!". Die einzige Möglichkeit das umzusetzen ist: Selber machen. Wer Tipps zum organisieren einer Meisterschaft haben möchte kann sich gerne bei uns Aachenern melden, aber hört doch mal auf zu weinen, das nervt und wird an der Situation nichts ändern...
Zitieren
#95
(04.02.2010, 19:19)Flo schrieb: Wer Tipps zum organisieren einer Meisterschaft haben möchte kann sich gerne bei uns Aachenern melden

Ja ich hab auch schon gehört, dass die das ziemlich gut drauf haben sollen Big Grin
Zitieren
#96
Eigenlob stinkt ;-) Aber ja, wir sind geil.
Zitieren
#97
ne frage da viele ein Schalfplatz suchen einschlieslich mir
wollte ich fragen ob mann ihn der halle pennen kann ? meine Eltern heulen schon wegen dem Geld :/
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
Zitieren
#98
Nein kann man nicht... Ist ne Schulaula die Abends abgeschlossen wird.
Zitieren
#99
(04.02.2010, 17:44)Beatrice schrieb: Ihr wisst doch... Dänen lügen nicht Smile

Wenn ich in der Nähe einer dänischen Comp wohnen würde und mich dort zu verständigen wüsste... ich würd hinfahren!

Genau das mache ich in 3 Wochen Big Grin Mein Vater, der einen großen Teil seiner Zeit bei der Bundeswehr in Dänemark verbracht hat, sagt, dass sie beinah alle deutsch können Big Grin Ich berichte dann über die Dänen...
Zitieren
und mit Nebengebäude oder Klassenzimmer ist auch nichts oder?
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste