German Open 2010
Mehr Bilder.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(18.04.2010, 23:03)Sébastien schrieb: nene, aber ne 10.13

oh ja sry stimmt Big Grin weiß nicht mehr wie ich darauf gekommen bin^^ Huh

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Zitieren
Noch mehr
Zitieren
Danke Flo Smile
Endlich habe ich ein Foto, dass ich für mein WCA Profil nutzen kann! Big Grin
Zitieren
Jau das von dir ist echt schön Smile
Ich werd von Flo höchstens "aus versehen" fotografiert... Ich wette der mag mich nicht.
Zitieren
das Wurst Video hab ich jez auch mal hochgeladen Big Grin

Lululu die Ente hat Spaß
Lululu das U-Boot auch Big Grin
Zitieren
Das war so geil, vor allem wie Tobi natürlich 10 sekunden später als Kai das mit der Minute gesagt hat gefragt hat: 60 sekundenm hä? Big Grin
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
(20.04.2010, 18:28)NiklasS schrieb: Das war so geil, vor allem wie Tobi natürlich 10 sekunden später als Kai das mit der Minute gesagt hat gefragt hat: 60 sekundenm hä? Big Grin

das geilste war eh, dass er zu jedem solve seine wurst dabei hatte xD wollte sie eigntl wegnehmen, als ich ihn gejugdet habe xD

glaub das war beim 4er solve.. der war nett..ohne parity. waren glaub ich ~52sec. der wurst sei dank^^
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
Sehr schöne Fotos.
Zitieren
(20.04.2010, 21:25)Del schrieb:
(20.04.2010, 18:28)NiklasS schrieb: Das war so geil, vor allem wie Tobi natürlich 10 sekunden später als Kai das mit der Minute gesagt hat gefragt hat: 60 sekundenm hä? Big Grin

das geilste war eh, dass er zu jedem solve seine wurst dabei hatte xD wollte sie eigntl wegnehmen, als ich ihn gejugdet habe xD

glaub das war beim 4er solve.. der war nett..ohne parity. waren glaub ich ~52sec. der wurst sei dank^^

Wir reden von 2 verschiedenen Tobis Wink
den Tobi den ich meine habe ich OH 4x4 gegen TH 4x4 geschlagen, außerdem war dsa die Düsseldorf Wurst, und wegnehmne darf man sie nicht! xD
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste