Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viel Geld habt ihr bereits für's Speedcubing ausgegeben?
#31
http://popbuying.com/detail.pb/sku.Speed...itor-27976

der da

aber ich seh jetzt das der was für becher ist ^^*grins*
naja, vllt. gehts ja trotzdem für beide sachen....ka
Zitieren
#32
Es gibt keinen Fürs cuben aber der hat KEINEN mini aux ausgang somit kannst du den Timer nich an den PC anschliesen
[Bild: signatur_image.php?name=Cuberik&pb=28:06...=1&motiv=1]




Zitieren
#33
ah, so nen adapter von mini-klinke zu 3,5mm-klinke muss ich mir auch noch zulegen, da kommt dann noch was zu meinen gesamtausgaben hinzu. aber kann ja nich allzu teuer sein oder? timer in verbindung mit cct is schon cool - sind ja dann fast competition-konditionen :-)
Zitieren
#34
23,98€ Tongue

Naja sind nur ein 3x3x3, ein 2x2x2 und Silikonspray. Einen orginalen Rubiks Cube hab ich geschenkt bekommen.

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#35
achso
na ich hab ja keine ahnung Wink bin ja noch frisch dabei Smile
Eigentlich reicht doch so ein kleiner timer oder? Der für 11 dollar? oder is so ne stackmat so wichtig? Hm.

Ich bin jedenfalls ganz früh noch unter 20€ zu sein. Wird sich aber wohl auch ändern, wenn ich mal schneller werden sollte Big Grin beim cuben *g*
Zitieren
#36
ich benutz diesen online timer xD

http://www.speedcubing.com/games/OnlineTimer2.html

der reicht für meine zwecke und ist kostenlos!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#37
ich find auch, nen stackmat-timer is nich unbedingt nötig. die ganzen on- und offline-varianten für'n computer reichen für die meisten fälle. wenn man sich allerdings auf ne competition vorbereitet, kann der richtige timer schon hilfreich sein find ich; is schon noch was anderes, mit beiden händen zu stoppen, als mit nur einer hand wie'n wilder auf die tastatur zu kloppen ;-)
Zitieren
#38
öhm

vllt 700 euro ??
kA
wird schon so in die Richtung sein Wink
wenn man dann noch die fahrtkosetn für comps dazunimmt dann nochma 150 Wink
Zitieren
#39
das is ja ordentlich^^

ich hab knapp über 100€

silikonspray hatte ich sogar zufällig vorher schon
@ björn was hast du denn ales??????
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#40
Wow ihr gebt ja alle Geld aus Big Grin
Ich habe bis jetzt 15,50 € für einen Cube ausgegeben. Silikonspray habe ich so gekriegt.
Naja ich habe aber bald vor mir mal ein paar andere größen und vllt auch ein besseren 3x3 cube zu kaufen.
Was hast du denn alles gekauft Björn ?
700€ sind ja ein bisl. übertrieben Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste