Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der richtige 2x2x2 Cube
#11
Dann bedanke ich mich vielmals bei euch beiden und werde mir jetzt den Eastsheen zulegen! =)
Zitieren
#12
(25.01.2010, 16:05)Shining-Zeraphime schrieb: Dann bedanke ich mich vielmals bei euch beiden und werde mir jetzt den Eastsheen zulegen! =)

Nicht, dass ich dich von deiner meinung abbringen will, der Eastsheen ist zwar schnell. Jedoch kommt das auf die Definition von schnell an Wink
schnell im sinne von: wenn man U dreht, dreht die U ebene gerne mal ca 240°, ja - dann ist er schnell.
Aber er hat garkein cornercutting und hakt verdammt viel, weshalb inzwischen der "vonallengenutzt"-cube (wie dus nennen magst) eher ein lanlan ist, da der federn hat und deshalb cc hat.
Zitieren
#13
genau ich würde auch sagen lanlan ist viel besser. natürlich gibt es auch ES die wahnsinnig gut sind, aber nur selten! lanlans sind immer gut.
gibts aber nicht in deutschland zu kaufen leider
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#14
Das wäre doch mal was für cubikon Tongue
Wir so schon sau viele LanLan-Produkte

Außerdem kann man sich auch n DIY(3x3) Kaufen und den wie zB Sebastién Auroux (jetzt sucht den Fehler >o<) modden und dann die ES2 Teile draufkleben der hat dann Cc und lässt sich anders einstellen (boah wie toll ^o^). Mach ich auch i-wann wenn mein Core dann entgültig "frecken" geht.
Diese Methode finde ich ist "die beste"(Anführungszeichen weil ich mir nicht so ganz sicher bin) ist aber mit Arbeit verbunden.
Empfohleene Cubes F, evtl. A3 oder n anderer Cube mit Hoher Drehgeschwindigkeit (kein SCU). Manche haben aber auch n Mini QJ4 als "core" habe ich zumindest auf German Nationals gehört(und getetstet).
Zitieren
#15
wo find eich den ein lan lan, in was für einen shop?

habe schon gesucht.
war knapp davor mir einen ES zu holen aber dann habe ich die agumente gehört hier im forum und habe mich umentschieden zum Lan Lan 2x2x2 Cube.
2 Look OLL: 12/57, Zeit: Avg: 00:05.00
PLL: 21/21, Zeit: Avg: 00:03.00
F2L: Intuitiv, Zeit: Avg: 00:10.00
PB: (Fridrich Methode) 00:13.23 ( nonlucky )
Avg: (Fridrich Methode) 00:17.20
Cube: DIY Typ A (weiß)
Stand: 27.02.2010
Ich cube seit dem 7.November 2009.

Zitieren
#16
(25.01.2010, 15:43)Shining-Zeraphime schrieb: Ich meine, z.b. der Mini Eastsheen hat überhaubt keine Flächen, wo man etwas draufsprühen könnte, weil er vollkommen hohl ist. Ist das bei dem großen auch so?

ich habe selber den ES 2x2 groß in weiß.. und ich kann dir versichern das der auch ohne zu "schmieren" super läuft.. das einzige was nicht gut ist ist das cornercutting, weil keine springs..

ansonsten bist du mit dem ES 2x2 groß in der lage oben mitzumischen
Zitieren
#17
(25.01.2010, 17:25)Björn Speedcuber schrieb: wo find eich den ein lan lan, in was für einen shop?

http://www.popbuyin.com/ditail.pb/sku.2x...ack_-25567

Hab in die URL spaßeshalber mal Tippfehler eingebaut, so wie du in deine Frage.
Zitieren
#18
Es ist zwar jetzt offtopic - aber der Post ist genial Big Grin
Wobei, wenn du soetwas bringst, wäre es geschickt selbst alles richtig zu schreiben. "spasseshalber"

loose meint, du hättest eine qwerty Tastatur - wenn das stimmt dann hast du hier ein "ß". Das kannst du dir dann in Zukunft kopieren Big Grin
Zitieren
#19
sol1x' post wurde mit freundlicher Unterstützung von loose und egonAges verbessert Tongue
Zitieren
#20
(25.01.2010, 18:41)sol1x schrieb: loose meint, du hättest eine qwerty Tastatur - wenn das stimmt dann hast du hier ein "ß".

Stimmt. Die deutsche ist schlecht zum Programmieren. Aber ich versuche, so korrekt und vor allem leserlich zu schreiben, wie meine Tastatur es erlaubt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste