Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SCU Tiles/Sticker
#11
da haste aber ein farbenproblem^^
wenn du die vinyl-sticker von cubikon hast funzt. das eigentlich ohne probleme, die erkkenst du hundert-pro auseinander
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#12
yep, ich hab so einige farbprobleme :-)
mich wundert allerdings, dass ich rot und grün beim würfel gut auseinanderhalten kann trotz rot-grün-schwäche.

aber gelb und orange geht irgendwie gar nich.. insbesondere nicht bei speedsolves. schwarz ist da tausendmal besser.
Zitieren
#13
da musst du dir wohl oder übel bei cubesmith das Stickerset für farbenblinde kaufen^^
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#14
ach nö, mit schwarz statt gelb bin ich schon sehr zufrieden :-) Und schwarze sticker sind ja eh immer mit dabei.
Zitieren
#15
ja da bestell ich mir morgen gleich 8 sätze
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#16
jo, am besten sind immer noch die ^^
[Bild: 3x3x3greyscale.JPG]
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#17
haha, nich schlecht :-)
aber die beiden grautöne oben ganz rechts und unten in der mitte sehen sich irgendwie auch verdächtig ähnlich.

da bestell ich mir beim nächsten mal bestimmt auch welche, sieht sicher gut aus, nen cube in graustufen :-)
Zitieren
#18
was sin eigentlich smooth tiles o.O^^
oder was ist der unterschied?
[Bild: signatur_image.php?name=Cuberik&pb=28:06...=1&motiv=1]




Zitieren
#19
hab deine 2 Beiträge mal zusammengefügt.
Also smooth tiles sind sowas ähnliches wie die Sticker auf dem SCU, also angeraut. wenn du dir die fotos auf www.cubesmith.com genau anschaust, merkst du den unterschied ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#20
ok danke ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Cuberik&pb=28:06...=1&motiv=1]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste