5% - Gutschein für Speedcubers.de - Mitglieder
#31
(21.01.2010, 16:38)Ct Fatal schrieb: da liegt aber ein problem auf der hand:
Es ist eine riesenarbeit für die mods da alle mit mehr als 25 beiträgen rauszusuchen und eine pm zu schicken. nebenbei komme ja immer wieder neue dazu...

Dann bekommen halt nur die 1000+ Mitglieder den Code zugeschickt Tongue Wink

Ich denke, dass man irgendwas in die Richtung machen sollte, lieber eine PN an alle Mitglieder, als das hier "einfach so" zu veröffentlichen . . .
[Momentan ist es nämlich so, dass man, wenn man bei google nach "cubikon Rabatt" sucht, direkt ins cubikon Unterforum gelinkt wird, und hier dann direkt diesen Thread hier findet . . .]
MFG
ERROR 404: User isn't active!
#32
dann kann man ihn ja quasi gleich af ne seite setzten und macht keinen unterschied... find das mit der pm auch ne gute idee
#33
Ich find die Idee mit der PN / Mail auch gut =)

Und ich bin zwar nicht der Admin (der ja schließlich die Arbeit macht Big Grin) aber mit nem kleinen Script kann man ganz fix alle Member suchen, die > 25 Posts haben und ne Mail schicken Smile

Et Voila Wink sollte doch machbar sein, dann haben alle was davon (nur nicht die Googler Big Grin)
PB: 15.03 (lucky) 17.11 (full-step)
Best Average of 5: 18.99
Best Average of 12: 22.83
BestAverage of 100: 23.94
CMLL-Cases: 18/42 mit Recognition

Stolzer Roux User!
#34
die beste lösung wäre ja eindeutig bei der cubikon-seite eine abfrage zu haben. theoretisch ginge das über die IP :S, sodass man über die ip den usernamen nachfragt und darüber dann die anzahl der beiträge. ich weiß leider nicht in wie fern das machbar ist.
sol1x kennt sich da bestimmt aus.
#35
Aber die Ip ändert sich ja ständig dann müsste man eine permanter Datenaustausch zwischen dem forum und cubikon sein aber das ist ne gude idee.
[Bild: 76561197991298420.png]
#36
Ginge auch.... das würde aber voraussetzen, dass man nur bestellen kann, wenn man auch hier im Forum angemeldet ist xD sonst ist das mit der IP nich gewährleistet...
PB: 15.03 (lucky) 17.11 (full-step)
Best Average of 5: 18.99
Best Average of 12: 22.83
BestAverage of 100: 23.94
CMLL-Cases: 18/42 mit Recognition

Stolzer Roux User!
#37
Nein das man dadurch 5% bekommt wer nicht angemdelt ist bekommt nur durch sonstige gutscheine was..
[Bild: 76561197991298420.png]
#38
Hallo,

also mein Fazit ist: Wir belassen es erstmal dabei. Alles andere ist im Moment zu aufwendig.

Es wird aber in Zukunft weitere Aktionen geben, ähnlich wie die 10% bis zum 21.1.. Und darüber werd ich wie immer als allererstes im Forum informieren (sowie an unsere Newsletter-Abonennten, ist klar).

Wir können und werden ab und an auch Umfragen zu Sonderaktionen starten ("welchen Cube wollt Ihr am liebsten günstiger haben?"), darüber werden wir hier berichten und logischerweise sehen diejenigen, die hier am aktivsten sind, das als erstes und können davon profitieren. Da solche Aktionen auf wenige Tage beschränkt sein werden bringt die Google-Suche nix - ganz so dynamisch ist die ja auch wieder nicht.

Welche Aktionen wann und wie genau: Überlasst das bitte uns.

Jedenfalls ist es schon mal ne top Verbesserung, dass man das speedcubers Rabatt automatisch abgezogen bekommt und nicht mehr zig Mails hin- und herschreiben muss Smile

ich mach dann mal zu hier - zum 5% Rabatt ist eigentlich alles gesagt...

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste