DHL Sendungsverfolgung
#1
Hallo Leute,
ich habe auf der Cubionseite einen Link zum Partner DHL entdeckt.
Das erste was ich auf der Seite gesehen habe war, dass DHL einen Sendungsverfolguns-service hat. So wie ich das sehe git es bei jedem Paket eine Sendungsnummer. Da man darüber ohne Anmeldung sofort den Lieferstatus des Pakets abrufen kann, frage ich mich ob es nicht machbar wäre in einer zweiten Mail diese zu übermitteln. Diese Mail könnte man ja schreiben, wenn das Paket verschickt wurde.
Speedskewbing FTW
#2
ich weiß nicht wo das problem ist.. cubikon macht das doch?
#3
Warten wir auf Michaels meinung Big Grin
#4
(13.01.2010, 19:02)SlowCuber schrieb: Hallo Leute,
ich habe auf der Cubionseite einen Link zum Partner DHL entdeckt.
Das erste was ich auf der Seite gesehen habe war, dass DHL einen Sendungsverfolguns-service hat. So wie ich das sehe git es bei jedem Paket eine Sendungsnummer. Da man darüber ohne Anmeldung sofort den Lieferstatus des Pakets abrufen kann, frage ich mich ob es nicht machbar wäre in einer zweiten Mail diese zu übermitteln. Diese Mail könnte man ja schreiben, wenn das Paket verschickt wurde.

Hallo SlowCuber,

tatsächlich machen wir das wirklich bereits. Deshalb verlinken wir ja zu DHL; dass man dort direkt seine Sendungsnr. abrufen kann.

Morgen (14.01.2010) geht übrigens unser neuer Shop online, dann bekommst Du die Mail mit dem DHL-Trackingcode in Echtzeit übermittelt, sobald das Paket bei DHL ist Big Grin

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste