Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3x3 Cover Sticker
#11
also ich hab die dinger bei rubiks.com bestellt und dann bedruckt. die 6te seite hab ich nicht hochgelade, weil ma nur fünf bidler hochladen kann. Auf der letzten seite is das drauf... hat auch 2 monate gedaurt bis das angekommen ist (war auch die billigste versand art Wink)

PS: hab noch ne frage; wie kann man EIN center um 90 grad drehen? das passiert mir am ende nämlich oft...

EDIT: habs jetzt doch hochgeladen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
OLL 15/57 immer noch 2-look-OLL
PLL 21/21 FULL!!
PB: single: 18,73 /// 3 of 5: 20,93 /// 10 of 12: 22,65

Zitieren
#12
man kann nur entweder ein center um 180° drehen oder 2 je um 90°. eins um 90° geht nicht, da hast du es vllt. mal falsch zusammengebaut. weil das wär unlösbar
3x3 single | avg5 | avg12 | avg50 | avg100| of500| of1000
.......11.69. 15.59. 16.81.. 17.96.. 18.19.. 19.25.. 19.43
Zitieren
#13
ok... mit 2 drehen kann ich das schon... ich dachte es gibt noch eine methode wo man nur eins drehen kann
OLL 15/57 immer noch 2-look-OLL
PLL 21/21 FULL!!
PB: single: 18,73 /// 3 of 5: 20,93 /// 10 of 12: 22,65

Zitieren
#14
also so nen würfel hatte ich schonmal 1€ vom tedi mit motorädern und der war unlösbar für mich durch die centers also ich würde es nur als ausstellungsstück nehmen Smile sieht aber trotzdem HAMMER aus

MfG lukasty
[Bild: signatur_image.php?name=Lukas%20T.&pb=23...=1&motiv=1]

PLL 17/21 (G-Perms,E-Perm müssen noch gelernt werden)
OLL 14/57
Zitieren
#15
Echt coole Sticker xD
Wink
Zitieren
#16
sieht cool aus Big Grin
probier ich auch mal aus Smile
Zitieren
#17
ich mach mir jetzt auch so was
ich hab gestern zum geburtstag nen cube bekommen bei dem man so bilder auf die verschiedenen seiten machen kann, statt den stickern
das ding is echt geil
MAGIC!
Zitieren
#18
Wow, Klasse Sticker =)

So etwas könnte man sich ja mal überlegen^^
[Bild: 25759.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste