Cubingtreffen in Rhein-Neckar gebiet
#31
Hmm tut mir total Leid, ich wär sau gern dabei gewesen, aber ich finde einfach keine fahrtmöglichkeit zu euch. Egal ob Eltern oder Bahn, nichts!
Ich wünsche euch viel Spaß dabei morgen Smile
Gruß
Square-1 PB: 36.77 Smile
Zitieren
#32
Okay, dann lassen wir's bleiben, oder?
Es sind nämlich nur noch karana und ich, Fictionizer hat sich nicht mehr gemeldet, und alle mit 2 Fragezeichen auch nicht.
Dann suchen wir vielleicht besser einen anderen Termin und planen mal nicht ganz so kurzfristig =)
Zitieren
#33
mir wärs glaub au lieber wenns ned so kurzfristig wär.....aber wenn n treffen stattfindet, bin ich auf jeden fall dabei =)!
Zitieren
#34
wenn es spater stattfinden wurde ware ich teoretisch auch dfabei (komme aus Saarbrucken)
aber das ist die nachste umgebung wo cuber sind deswegen werde ich dann versuchen dorthin zu kommen
_

habe deswegen auch noch nicht in diesen thread geschrieben als es hiess dass das treffen diese woche sei da ich in england gerade bin was man auch an den fehlenden ' ' erkennen kann Big Grin aber wenn es in ein paar wochen stattfindet werde ich versuchen mitzumachen
Single - 9.87 | Avg5 - 12.85 | Avg12 - 13.64 | Avg50 - 14.34
Zitieren
#35
ich hätt am montag zeit....hat sonst noch jemand lust???
SICK!!!!!
[Bild: wpn6a627.jpg]

One Life, One Chance !!!
Zitieren
#36
Hi,

hab schon eine ganze Weile nicht mehr vorbeigeschaut... naja, ich wollte mal ganz beiläufig anbringen, dass wir einen neuen Termin ansetzen könnten. Big Grin
Denn bald sind Pfingstferien (in BW vom 22. Mai bis zum 6. Juni).

So - dann ergeben sich nurnoch die alten Fragen: Wann, wo, wer?

Ich bin wieder für entweder Mannheim Herzogienriedpark oder Heidelberg Schlossgarten.

Also los! Weitere Vorschläge! Big Grin
Zitieren
#37
(10.05.2010, 14:57)karana schrieb: Denn bald sind Pfingstferien (in BW vom 22. Mai bis zum 6. Juni).

Also im Saarland (wo mein ich auch 3 oder 4 herkommen die meinten sie machen beim treffen mit) gibts keine pfinstferien und in der woche vom 23. - 29. kann ich auf jeden fall nicht...

aber ansonsten schön das das thema wieder aufkommt Tongue
Single - 9.87 | Avg5 - 12.85 | Avg12 - 13.64 | Avg50 - 14.34
Zitieren
#38
Ihr habt aber nicht wirklich gar keine Ferien zwischen Ostern und dem Schuljahresende oder??
Zitieren
#39
shit happens^^ ne aber wir haben öfters nnur 3 schultage die woche (ich meine 3 oder 4 bis zu den sommerferien) aber sonst ist das schon blöd...
Single - 9.87 | Avg5 - 12.85 | Avg12 - 13.64 | Avg50 - 14.34
Zitieren
#40
Keine Pfingstferien??? Oh mann...
Ich kann in den Pfingstferien vom 22.5-27.5, und dann vom 31.5-6.6 wieder. Aber das WE mit 28/29/30.5 kann ich nicht.
Find's auch gut, dass das Thema wieder ausgegraben wurde, bin aber bis Sonntag weg und kann solang nicht mitdiskutieren, hab aber so ungefähr die selbe Meinung wie letztes Mal =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste