Umfrage: [MODERATORENWAHL] Wen wählst du?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
SRcube
25.00%
3 25.00%
[no4].:!ersguterjunge!:.
8.33%
1 8.33%
Nerogar
25.00%
3 25.00%
RubiKubi
16.67%
2 16.67%
keinen von denen
25.00%
3 25.00%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moderatorenwahl #1
#61
ja ich war das :-D
weil keiner von denen erfahrung vom cuben hat Big Grin wobei ich auch noch net wirklich viel hab... aber ich kann hier doch einige fragen beantworten - und dazu sollten mods. in der lage sein Wink
#62
Ja ich finds auch schade, dass du dich zu spät angemeldet hast xD
Ich werd nur einen Moderator erklären und starte dann sowieso irgendwann ne zweite Wahl ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#63
xD^^...
naja solange es eh noch keine Leute gibt die sinnlos spamen ... braucht man ja eh net so viele Mods Wink
#64
Bald ist es so weit, nurnoch 2 1/2 Stunden bis Wahlende und ich will nochmal möglichst viele Leute die nicht gewählt haben daran erinnern, ihre Stimme noch abzugeben ^^
Natürlich ist keine Wahlpflicht, aber ärgert euch dann nicht, falls ihr neue Moderatoren nicht mögt Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#65
Ich wäre gerne Moderator weil ich mich mit Web Design auskenne und selber eine Page hab und weil ich relativ häufig on bin ^^
[Bild: signatur.jpg]
#66
Jo, aber diese Wahl ist vorbei Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste