Umfrage: Wie findest Du das Cornercutting von DIY - Typ SCU (Schulnote; 1 ist sehr gut)
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
14.29%
8 14.29%
2
35.71%
20 35.71%
3
39.29%
22 39.29%
4
7.14%
4 7.14%
5
3.57%
2 3.57%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cornercutting von DIY - Typ SCU
#11
(23.12.2010, 12:19)EMI94100 schrieb: Eigentlich gar nicht so schlecht, meiner ist schon ein Jahr alt und cuttet immer noch etwa ein Cubie...
Das Problem ist meiner Meinung nach nicht das CC, sondern der Abrieb und die damit verbundenen Pops.

Ja. Aber der Cube poppt auch noch. Und dann noch weniger CC. DAs ist einfach kacke :ugly:
Ich habe keine Lust, den 2 mal während eines Solves zusammenzubauen und dann nicht mal flüssig einen U oder T-Perm o.ä. ausführen kann :ugly:
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#12
Lies dir meinen Kommentar in aller Ruhe durch, besonders die 5 letzten Wörter, bitte.
Zitieren
#13
(27.12.2010, 08:42)EMI94100 schrieb: Lies dir meinen Kommentar in aller Ruhe durch, besonders die 5 letzten Wörter, bitte.

Weiß ich doch, aber das CC lässt eben auch enorm nach -.-
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#14
Säubern, schmieren, einstellen, cutten.
Und POP!
Aber ein Cubie geht.
Zitieren
#15
Cc find ich eher so mittelmäßig
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste