Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CUBIKON] Kennenlern-Sets!!
#11
Hey Leute, nichts für ungut, aber hier gibt´s einen "Cubikon Wunschthread", wie er genannt wird und es wir mehr oder weniger darum geworben, dass Cubikon auch Speedcube.de als Partner akzeptiert, was eher unwahrscheinlich ist. Und auf der Seite bezeichnet ihr deren Angebote als "Schwachsinnig". Also überlegt euch was ihr schreibt. Es mag sein, dass hier Meinungsfreiheit herrscht, aber wenn man sich ein Ziel setzt, sollte man auch deren Nebenwirkungen und Forderungen in Kauf nehmen.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#12
Das mit der Partnerschaft ist schon uralt, ist kein reales Ziel mehr ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#13
Naja aber Trotzdem es geht ums Prinzip, was denkst du wenn Cubikon mal hier reinkuckt? Kann sein, dass ich mich ein bisschen zu sehr reinsteigere aber man kann Kritik anders Formulieren.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#14
hey schon gesen die haben einen typ w un den mastermorphix raus genommen
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren
#15
ich habs heute gesehen als ich bestellt hab. Es wäre sogar Klug wenn Cubikon ein Set für Profis zusammenstellt, so mit Stackmat und SCU 3x3x3 & SCU 4x4x4.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#16
(11.02.2010, 17:59)Paul schrieb: Hey Leute, nichts für ungut, aber hier gibt´s einen "Cubikon Wunschthread", wie er genannt wird und es wir mehr oder weniger darum geworben, dass Cubikon auch Speedcube.de als Partner akzeptiert, was eher unwahrscheinlich ist. Und auf der Seite bezeichnet ihr deren Angebote als "Schwachsinnig". Also überlegt euch was ihr schreibt. Es mag sein, dass hier Meinungsfreiheit herrscht, aber wenn man sich ein Ziel setzt, sollte man auch deren Nebenwirkungen und Forderungen in Kauf nehmen.

na also nur weil ein forenbetreiber ursprünglich mal nen bestimmten shop als partner gewinnen wollte, müssen doch die verfasser von beiträgen nicht nach seiner nase tanzen :-)
ich hab mich doch nich hier angemeldet, um als heimlicher lobbyist missbraucht zu werden.
Zitieren
#17
Hab grad noch ein Kennenlern-Set Gefunden

Zitat:Gesamtwert: EUR 44,80
JETZT FÜR UNGLAUBLICHE EUR 29,95
Sie sparen ca. 15 EUR.
"If they arrest us for downloading music, I hope they separate us by genre."
Zitieren
#18
Das was schwachinn genannt wird, ist die Bezeichung, man könnte es auch milder ausdrücken "irreführend".

Meiner Meinung nach ist das einfach kein Set zum Kennenlernen, wer das Cuben und Speedcuben kennenlernen will kauft sich einen 3x3 von Flohmarkt oder einen Rubik's oder sonstwas und tastet sich da ran (so machen es vermutlich auch 90%) und kauft sich doch kein 40 Euro Set, wo er noch keine Ahnung vom cuben hat.
Zitieren
#19
1. Ich hab nicht aufs Datum gekuckt, wann der Thread mit der Partnerschaft geschrieben wurde.
2. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, die Kritik über solche Angebote anders zu formulieren.
3. Ich kenne genug Leute, die sich solche Sets kaufen, weil sie sich vorher schon einen Cube von mir ausgeliehen haben, und damit LbL gelernt haben. Das heißt, jeder der sich so ein Set kauft, ist ins Speedcubing interessiert und auch dazu bereit andere Disziplinen zu erlernen.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#20
(11.02.2010, 19:42)Paul schrieb: Naja aber Trotzdem es geht ums Prinzip, was denkst du wenn Cubikon mal hier reinkuckt? Kann sein, dass ich mich ein bisschen zu sehr reinsteigere aber man kann Kritik anders Formulieren.

Cubikon ist sogar anwesend Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste