Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Typ C4Y Probleme
#21
verarscht du uns grad oder ist das dein ernst? Wink
Zitieren
#22
ich befürchte, er meints ernst, was schon ziemlich krass ist.
Zitieren
#23
heftig^^ aber was hast du lackiert?
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#24
die centercaps halt, wenn sie schon angebohrt wurden
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#25
Wie will man über ein loch lackieren?
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#26
Die schraube lol

Nee aber im erst center caps rausholen ist jetzt auch nicht so viel arbeit und einstellen muss man den cube auch nicht so oft
Zitieren
#27
Um mal zurück zum thema zu kommen:
ich hatte auch meine probleme mit dem c4y, aber nachdem ich ihn mal auseinander genommen hatte, fiel mir auf, dass die teile sehr "kantig" waren (wortwitz), zum beispiel die ecken von innen. Hab mir also feines schleifpapier geholt und diese "kanten" abgeschliffen. Dann noch gesäubert und geschmiert und das ding läuft einwandfrei.
Ich hoffe es hilft euch,
Viele Grüße[/align]
Square-1 PB: 36.77 Smile
Zitieren
#28
Naja, wenn ich wüsste wie, könnt ich einen nen Foto von dem Würfel posten. Ja, geschliffen habe ich heute auch schon wie nen verrückten. Aber irgendwie komm ich da nicht so hinter. Entweder ist er zu weich eingestellt und wenn ich ihn fester ziehe, ist er nur noch am haken, ne Mitte finde ich nicht Undecided
Zitieren
#29
(02.12.2009, 20:44)Kampftoaster schrieb: Naja, wenn ich wüsste wie, könnt ich einen nen Foto von dem Würfel posten.

Entweder als Attachement an den Post anhängen, oder mit einer Seite a lá imageshack.com uploaden und das Bild einbetten.
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#30
Ok ich versuchs mal:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste