Aachen Open 2010
(14.01.2010, 21:55)Sébastien schrieb: und jeder hat ein Namensschild Wink

hilfe da müss ich ja lernen meinen namen richtig zu schreiben ^^

vorteil weiß gleich wer den cube verkauft ^^
und wer wer ist
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
Zitieren
Für alle, die am Wochenende nicht in Aachen sein werden, hier ein kleiner Trost:
Live Ergebnisse der Meisterschaft: http://cube.hackvalue.de/live10/
Zitieren
Links die Kiste mit den Disziplinen führ immer zur Übersicht, ist das so gedacht?
Zitieren
Nein (und bei manchen Disziplinen klappts auch seh ich gerad). Aber hab jetzt keine Zeit das zu fixen.. Liegt vielleicht daran, dass noch keine Daten eingetragen sind...
Zitieren
nun ich wäre gerne mit dabei, vor allem weil aachen auch nur eine stunde entfernt ist, d.h. ich kann theoretisch zuhause übernachten..
leider hab ich mein schlüsselbein gebrochen, und darf nun nicht dahin( von meiinen eltern aus), obwohl ich trotdem cuben kann -.-
PLL: FULL!!
OLL:20-30/57

3x3 Single : 10.75
3 of 5 : schneller als 15.91
BLD : 3:58:34 Big Grin
Zitieren
Tut mir echt leid für dich. Wenn es dir ein Trost ist, du bist sicherlich nicht der einzigste der zuhause bleibt. Ich bleibe auch hier!
Speedskewbing FTW
Zitieren
Muhaha! Ich war da! und mein hotel hat inet! *übelstfreu* aber irgendwie hab ich nicht so viele von euch gesehn...
OLL 15/57 immer noch 2-look-OLL
PLL 21/21 FULL!!
PB: single: 18,73 /// 3 of 5: 20,93 /// 10 of 12: 22,65

Zitieren
Der WDR war heute auch da: http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...oPlay=true
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
und larf hat heute Clock gerockt ... nicht schlecht nicht schlecht Cool
und natürlich auch Glückwunsch an Jan, der die 7x7 NRs wieder mit Souveränität hat -.-
Zitieren
mal eine frage, man kann die wettkämpfe nicht zufällig irgendwo im i-net verfolgen oder so? Ich kann nämlich leider auch nicht hinfahren-.-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste