Welche Pens für Penspinning?
#21
Jo ich Spinne auch schon seit nem jahr oder und würde mir aber auch vllt paar einzelteilen wünschen wie z.B comsma oder so aber auch schon fertig gemodete Pens wie nen Metalcosma oder nen Dr.Kt

Gruß Michi
Zitieren
#22
bis jetzt ist ja nichts von beidem im Sortiment.
sind das normale zeiten oder habt ihr euch
doch dagegen entschieden?
Achtung, Anfänger Tongue
Ziele bis 1.Febrauar
  • (6/21) Full Pll (x)
  • Konstante Zeiten 3x3: sub 50 (x)
  • Konstante Zeiten 2x2: sub 12 (x)
  • Konstante Zeiten Pyraminx: sub 10 (x)
  • BLD 3x3: erster Solve (x)

Zitieren
#23
(04.01.2010, 13:00)www.cubikon.de schrieb: Hallo,

wir nehmen vermutlich in ein paar Wochen (Feb/März 2010) ein paar Stacking Artikel mit ins Angebot auf - dann wird evtl. sogar diese Mini-Mat mit dabeisein.

Gruß
Michael
Zitieren
#24
coole ich pen spinne auch seit so 4 tagen XD naja neben cube mach ich noch dice stacking(fehlt ja noch pointstacking)
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
Zitieren
#25
die frage ist, ob es was bringt, wenn ja jetz eh schon spinyah als erster "deutscher pen anbieter" existiert.
weil im prinzip gibts ja doch einige möglichkeiten an stifte zu kommen. im forum wird ja auch rund um die uhr getraded.
also ich weiß nich ob sich wirklich rentiert. aber ausprobieren kann mans ja mal Tongue
Zitieren
#26
da muss cih stuhl allerdings recht geben, da ja wirklich schon ein shop existiert. An sich finde ich die idee eigentlich cool, aber ich habe auch mal für 3 monate gespinnt und habe noch ein paar freunde die da jetzt noch aktiv sind so 4-7.
die Traden nur im Forum untereinander, deswegen würde ich das nochmal überdenken.

mfg dice
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste