10x Cubes
#11
Hallo,

wir hatten schon ähnliche Aktionen - das Feedback war eher mau. Hat kaum jemand genutzt. Ihr kriegt ja jetzt schon 5% wenn ihr den Code "bin Mitglied bei speedcubers.de" nennt Wink. 10 oder gar 20% sind nicht machbar, da machen wir ja Miese! [nicht vergessen: ab 80 EUR werden ja die Versandkosten von uns übernommen - und bei großen Paketen hauen die schon ganz schön rein].

Aber wir können was anderes machen, was haltet Ihr davon: Ich lass abstimmen, welches Produkt Ihr in der Kategorie "Angebot der Woche" sehen möchtet und ich schau dass ich das hinbekomme. Wär das was?

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#12
Ja ich hätte den Vorschlag etwas für die ausländischen Cuber zu tun den 17,90 Versandkosten die hauen rein

zb ab 100 €oder 125€ auch da die Versand kosten zu übernehmen

Das mit dem Angebot der Woche fände ich echt nice, allerdings können da auch einfach die neuen cubes reinkommen (3x3x4.... kommen ja alle bald)

zb. brauch man keinen Storebought Rubik runter zusetzen das macht kaum sinn
Zitieren
#13
naja ob das "angebot der woche" dann von so vielen gekauft wird... ich mein jede woche einzeln bestellen wird selbst mit rabat teurer, wegen den dauerhaften versandt kosten
also das wird vllt die ersten 4 wochen stark genutzt, aber dannach wird wohl auch nur dann das angebot gekauft werden, wenn man es sowieso will oder braucht

ansonsten top!
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#14
Ich finde es unsinnig, für ausländische Käufer die Versandkosten zu übernehmen, da das sehr teuer wwerden würde für cubikon.
Angebot der Woche find ich gut, dann kommen immer gute angebote dran ;D Wieviel reduziert sind diess "angebotscubes" eigentlich?
Zitieren
#15
(11.11.2009, 14:18)egon.Ages schrieb: Ich finde es unsinnig, für ausländische Käufer die Versandkosten zu übernehmen, da das sehr teuer wwerden würde für cubikon.
Angebot der Woche find ich gut, dann kommen immer gute angebote dran ;D Wieviel reduziert sind diess "angebotscubes" eigentlich?

Eben deswegen soll dieses Angebot ja auch erst ab einer gewissen bzw höheren als 80 € in Kraft treten
Hin gegen Stimmt es schon das das Angebot der Woche woll kaum jedes mal wirklich genutz wird, wobei es bei V Cubes Collection oder Stackmat Timer schon Sinn macht
Zitieren
#16
finde ich super würde ich mir sofort kaufen am besten wäre doch wenn man selber aussuchen könnte welche 10 diy und dann 10 zum preis von 9
Zitieren
#17
Schön das ich das auch mal mitbekomme mit den 5%. Big Grin
Aber das mit den Angebot ist ne tolle Idee, Wink
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren
#18
(11.11.2009, 15:57)LucasD schrieb: @Moritzkarl: 10 DIY's sind ja allgemein kein Problem, es gibt ja auch Leute die sich 10 Diansheng's kaufen...

Es ging sowieso um ein Angebot wie bei C4Y. Da kann man sich auch aussuchen welche DIYs man will. von 10 gleichen war NIE die Rede.
Zitieren
#19
(11.11.2009, 15:57)LucasD schrieb:
(11.11.2009, 13:10)www.cubikon.de schrieb: Ihr kriegt ja jetzt schon 5% wenn ihr den Code "bin Mitglied bei speedcubers.de" nennt Wink.

Warum sagt mir das keiner Big Grin?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! 3 Fragen:
1.-Wenn man bei 81€ ist - 5% = <80€ Sind dann die Versandkosten auch frei?
2.-Wie soll man das Codewort nennen?
3.-Wenn mein Bruder und ich bestellen, aber nur ich Member bin, zählt das dann auch?

zu 1) Ihr solltet inkl. Rabatt über 80 EUR sein, um die Versandkosten zu sparen.
zu 2) im Bestellvorgang (da gibt's so ein Freitextfeld) "5% speedcubers.de" eintippen und die 5% selbständig abziehen und überweisen. Oder bei der Überweisung bzw. Paypal mit reinschreiben
zu 3) das ist wurscht. zählt auch.

...Wer schon länger hier dabei ist sollte es mitbekommen haben. Dass es noch nicht jeder weiß liegt daran, dass es ja hauptsächlich für Insider gilt Wink und wer's weiß der weiß und wer nicht der nicht. Gilt NICHT rückwirkend!!

Gruß
Michael
Das habt Ihr übrigens Ben zu verdanken (dem Gründer des Forums, Benjamin Brundzats). Denn ohne ihn kein Forum und ohne Forum kein Rabatt.
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#20
(11.11.2009, 14:55)leonopulos schrieb: finde ich super würde ich mir sofort kaufen am besten wäre doch wenn man selber aussuchen könnte welche 10 diy und dann 10 zum preis von 9

deswegen habe ich es vorgeschlagen
F2L INTUITIV  Wink
PLL 11/21 ( 2-LOOK PLL+EIN PAAR ANDERE)
OLL11/57 ( 2LOOK OLL +EIN PAAR ANDERE)
MAIN SPEED CUBE : DIY TYP FII CORE MIT CII CUBIESCool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste