Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vlog mit Gast :D
#11
Als Björn die Katze geholt hat hab ichmir sorgen um das Tier gemacht Big Grin
Euch sollte man echt kein Deo in Verbindung mit einem Feuerzeug in die Hand geben
Zitieren
#12
(06.11.2009, 10:14)Björn schrieb: meinst du, dass die Dose hochgeht?

Weniger... aber ihr habt ja wohl selber gemerkt, was da manchmal für kleine Stichflammen hochgingen.
Was glaubt ihr, wie schnell sich in einem geschlossen Raum Flammen und vor allem Rauch ausbreiten können?
Was machst du, wenn plötzlich dein T-Shirt brennt? Wann machst du, wenn deine Haare brennen? Was wäre passiert, wenn dir ein brennendes Cubie ungünstig weggepoppt wäre?
Mir ist wegen so ner bescheuerten Leichtsinnigkeit schon das halbe Auto abgefackelt, weil irgendwelche Idioten meinten, sie müssten mit dem Feuer spielen!

Ich will echt kein Spielverderber sein und kann über viele bescheuerte Sachen lachen, aber bei sowas hört der Spaß eigentlich auf.
Denkt mal drüber nach. Smile
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#13
nur zur info:
sobald feuer der brennstoff ausgeht geht es aus!
wenn du hingesehn hättest, hätteste gesehn wie immer wieder das feuer erlosch wenn es kein deo mehr hate. und mit den 5 seks die das feuer immer brante kannste nix anzünden (schonma versucht nen tisch anzuflemm? da musste ein feuerzeug schon 10 mins drann halten)
Zitieren
#14
Und weswegen hat dann mein Auto gebrannt? Die Flammen haben sich prima über den Brennstoff hinaus ausgebreitet.

Dass der Tisch nicht sofort anfängt zu brennen, ist mir durchaus bewusst. Aber "leichtere" Materialien wie T-Shirt, Haare, Vorhänge, Papiertücher, Teppich, etc. (ich weiß ja nicht, was im Umkreis des Tisches alles rumstand) brennen wesentlich schneller, und dann ist irgendwann auch der Brenntstoff (hier das Deo) nicht mehr notwendig, um die Flammen am "leben" zu halten.

Ich verstehe nicht, wie man sowas verharmlosen kann.
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#15
also vergleichen wir mal:
im umkreis vom brennenden cube:
schwer brennbarer tisch
leicht brennbare haare (warn mitn köppen immer genug weit weg und wenn haare abbrenn sind sie weg ist aber nicht weiter schlimm (da hab ich meine erfahrungen mit) )
im umkreis von deim auto:
leicht brennbare stoffe (sitze etc)

sowas kann man ruhig verharmlosen solang man die situation unter kontrolle hat und ich mein die beiden sind ja auch nciht grad kinder also kann man doch ma spass habn
Zitieren
#16
Hammer geil ey. Big Grin Big Grin
Schade das Lasse nicht dabei war. Big Grin
Sehr geil. Big Grin
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren
#17
Vielleicht muss manchen Menschen erst schlimmeres passieren, bis sie merken, wie leichtsinnig sie eigentlich sind.
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#18
@lucasd:
-es ist logisch das die hand im nicht abbrennt da solang er deo auf der hand hat ists einfach nur heis und wenn das deo ausgeht wird einma richtig heis und es hört auf zu brennen
-jonathan´s hand wurde nciht fast "abgefackelt" er hat ja einfach nur so ne art stichflamme da drauf gekriegt und da auf seiner haut nix brennbares war hätte die gar nciht anfang könn zu brenn

@beatrice:
du übertreibst es echt-.-
Zitieren
#19
(06.11.2009, 14:14)Beatrice schrieb: Vielleicht muss manchen Menschen erst schlimmeres passieren, bis sie merken, wie leichtsinnig sie eigentlich sind.

Ach komm jetzt mach hier mal nicht den Spassvererber!
Wer spielt heut zu Tage nicht mit Feuer?
Wenn man alles unter Kontrolle hat ist doch alles in Ordnung!
Aber wenn Lasse dabeigewesen wäre,wäre ich an euerer Stelle (Björn Jonathan.) geflüchtet. Big Grin
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren
#20
(06.11.2009, 14:09)LucasD schrieb: Einmal ist dem Rechten (Jonathan glaub ich) beinahe die Hand abgefackelt, weil der linke (Björn glaub ich) Deo gegen den brennenden Cube gesprüht hat. Und mal 'ne Frage: Habt ihr euch einfach so die Hand angezündet oder wusstet ihr, dass nichts passiert?

wir wussten dass nichts passiert
ich werde doch nicht meine "kostbaren" hände abfackeln
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste