Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11.85 Average aus 5
#21
Mal ganz ehrlich: Ist doch egal ob er als Deutscher in Amerika wohnt. Er ist nunmal Deutscher. Und wie und warum er in Amerika lebt ist doch egal. Will nicht für ihn Partei ergreifen aber ist doch eine gute Motivation besser als er zu sein...
Zitieren
#22
naja und so gut deutsch kann er auch nich mehr und er taucht in deutschland sehr selten auf denk ich jetz mal Wink. Aber mei kann man nix machen außer fleißig zu üben Wink. Ja also ich wär schon froh wenn ich deutschen NR hole, was heißt hier "nur". Is meine erste comp und alle erwarten so viel von mir Wink. 5x5 und 7x7 kann ich auch noch wann anderes klar machn Big Grin
Zitieren
#23
Hammer Zeit!

Wie verdammt nochma wird man in den F2L so schnell?? Ich versuch mir die scheiss Oll`s in den Kopf zu knallen, aber ich glaub das schieb ich nochmal auf. Muss echt an meinen F2L arbeiten.
Hat da jemand nen Tipp?
3x3                  
single lucky: 14.95                                                                      
single:          16.78                        
3 of 5:           20.94
10 of 12:       22.76
200 of 200:    25.47
oll`s: 37/57
pll`s: 21/21
Main cube: A V

Update 2018: ich kann nix mehr...?
Zitieren
#24
das hatte ich auch - aber mittlerweile weiß ich wie ich das trainieren kann & muss:
versuch abundzu den Cube langsam aber sehr effizient zu lösen - zu beginn merkt man das deutlich ;-)
wenn dann das look ahead dazu noch besser wird verbessern sich deine zeiten drastisch ;-)
(bei mir innerhalb von 3 tagen von 24sec auf 21sec) ;-)
Zitieren
#25
und dann? ich gammel jetzt schon seit nen paar monaten bei 21 rum...
Zitieren
#26
Ich wäre so froh, überhaupt bei 21 zu sein. Naja, werd ma gucken wAs ich jetzt mach. Gruss tim
3x3                  
single lucky: 14.95                                                                      
single:          16.78                        
3 of 5:           20.94
10 of 12:       22.76
200 of 200:    25.47
oll`s: 37/57
pll`s: 21/21
Main cube: A V

Update 2018: ich kann nix mehr...?
Zitieren
#27
ich bin so bei 8-11 sekunden F2L und mir kommts so vor als hätt ich null lookahead. einfach nur fullspeed und noch scheißviele cube rotations. wenn ich langsamer dreh komm ich auf die selben zeiten. also eigtl isses wurscht.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#28
(16.09.2009, 23:59)Niko schrieb: und dann? ich gammel jetzt schon seit nen paar monaten bei 21 rum...

naja woran liegts, dass du 21 brauchst?
wielang brauchst du für f2l allein? und für LL?
Zitieren
#29
(17.09.2009, 11:59)moritzkarl schrieb: ich bin so bei 8-11 sekunden F2L und mir kommts so vor als hätt ich null lookahead. einfach nur fullspeed und noch scheißviele cube rotations. wenn ich langsamer dreh komm ich auf die selben zeiten. also eigtl isses wurscht.

hmm komisch.. also langsamer drehen und vorrauschauen, und dann von zeit zu zeit einfach schneller drehen wobei look ahead gleich bleiben muss. Bei mir is es auch teilweiseso, dass wenn ich sog. "calm cubing" mache schneller bin also wenn ich auf Fullspeed mache, weil dann hab ich kaum look ahead
Zitieren
#30
ja auf fullspeed haben ja wohl nur die allerbesten gutes look ahead?!

ich mein wenn bei mir fullspeed richtig hinhaun würd dann hätt ich auch nen avg von 15 sek^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste