*** Ladeneröffnung ***
#21
Von Mitarbeitern auf keinem Fall, bei Kunden ist das wohl ok^^

Aber BTT, Michael, ich wünsch dir und deinem Team viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Laden.
Ich persönlich kann leider nicht kommen, denn ich wohn zu weit weg. 700 Kilometer sind doch etwas viel...
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
#22
Tongue
na den avg können wir schon sub 1 halten denk ich Tongue
#23
vermutlich schon ;-)

wann kommt ihr denn alle? nichtdass ich gerade dann komm wenn keiner da ist^^
#24
Na die 2 Stunden die der Shop morgen auf ist, wirst du wohl schon Jemanden treffen Wink
#25
morgen?????
ich dachte nächste wocheHuh
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
#26
Ach klar Big Grin
Am 19. hat Michael ja geschrieben.
#27
(11.09.2009, 20:13)Ben schrieb: Na die 2 Stunden die der Shop morgen auf ist, wirst du wohl schon Jemanden treffen Wink

ach über 2 stunden ... so viele cuber gibt es nun auch nicht dass über 2 stunden durchgängig da einer drinnen ist?
#28
aber ich denke sol1x das wenn sich dort ein paar cuber treffen und sich unterhalten der laden schon durchgängig gefüllt ist ;-)
[Bild: 76561197991298420.png]
#29
nja aba ich dneke das jeder da ma vorbei schaut wenn er ma zufällig in münchen ist..^^
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
#30
(11.09.2009, 23:35)sol1x schrieb:
(11.09.2009, 20:13)Ben schrieb: Na die 2 Stunden die der Shop morgen auf ist, wirst du wohl schon Jemanden treffen Wink

ach über 2 stunden ... so viele cuber gibt es nun auch nicht dass über 2 stunden durchgängig da einer drinnen ist?

Na komm. Wieviele seid ihr denn da in München Wink
Es ist doch genau wie JoJo sagt. Wenn ihr euch da trefft und bischen raced, dann bleibst locker 2 std da. Und ihr könnt auch noch vor der Laufkundschaft prollen :ugly:
Steck dir ne Feder an die Mütze oder so, damit die andern dich erkennen. Dann geht das schon recht fix denk ich.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste