*** Ladeneröffnung ***
(27.09.2009, 21:05)egon.Ages schrieb: gibts da auch zu kaufen!
was kostets eigentlich?

Das mit den weißen "Rändern" an den Ärmeln und am Kragen?
ERROR 404: User isn't active!
ja halt das münchnerische cubikon shirt Smile
Hallo,

genau darum geht's, um die blauen Cubikon-Shirts mit den weißen Rändern. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass daran so reges Interesse besteht - umso mehr freut uns das natürlich :-))

Wir haben davon ein paar nachbestellt, und bieten diese in Kürze auch im Ladengeschäft an. Allerdings erstmal NUR dort, weil die etwas groß ausfallen und eine Anprobe nötig ist. (keine Lust auf Rückläufer denn das würde unsere Logistik überfordern!)

Wir haben die Shirts bei Spreadshirts bestellt, haben schon Waschgänge hinter uns und die Qualität ist einwandfrei. Kostenpunkt leider recht teuer: Ca. 22 EUR (wir verkaufen die 1:1 zum Einkaufspreis weiter, weil es ja auch ein Stück weit Werbung für uns ist - drunter macht aber auch keinen Sinn).

Wir tragen die wahrscheinlich auch in Düsseldorf, (ich werde zw. Cubikon und Speedcubers.de wechseln Big Grin ), werden aber dorthin keine weiteren mitbringen weil ja möglichst viele die Speedcubers.de-T-Shirts tragen sollen!! :-))

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
@Michael könnest du mal Ein Video über den ganzen Laden machen also wie der so ganz aussieht ? und Fotos wo mann alles mal sieht Schaufenster Regal


Villeicht sollte es einen Cubikon Channel geben bei dem die Videos hoch geladen werden (Review...)
(28.09.2009, 11:53)Lars514 schrieb: @Michael könnest du mal Ein Video über den ganzen Laden machen also wie der so ganz aussieht ? und Fotos wo mann alles mal sieht Schaufenster Regal


Villeicht sollte es einen Cubikon Channel geben bei dem die Videos hoch geladen werden (Review...)

stimmt du könnest in vids deine produkte beschreiben ....

des mit dem laden vid is schön :-)
[Bild: 76561197991298420.png]
Oder man installiert eine Webcam im Laden. Dann kann jeder das rege Treiben beobachten Wink
ERROR 404: User isn't active!
Ja nen Video von dem Shop wäre klasse und wenn dann auch noch ne Produktbeschreibung zu manchen Cubes dabei wäre wärs perfekt Big Grin

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
(28.09.2009, 20:42)Alex schrieb: Oder man installiert eine Webcam im Laden. Dann kann jeder das rege Treiben beobachten Wink

Du hast echt geile Ideen aber ich glaube das des nicht durchkommen wird.
[Bild: 76561197991298420.png]
Reges Treiben wäre schön Big Grin dazu brauchen wir unbedingt noch mehr Kunden ;-).

Aber Video und weitere Fotos sind in Planung!

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Macht mal einfach ein Video wo ihr quer durch den Laden geht. Sonst bin ich traurig :ugly: Ne würde gerne wissen, wie's da aussieht
Ziele bis Januar:
2x2x2 avg sub7 (x)
4x4x4 pb sub3 (x)
Megaminx pb sub5 (x) | avg sub8 (x)
Pyraminx nonlucky pb sub 12 (x)
Ich muss das ✔ aufbewahren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste