Floppy Cube Original Rubik? Eay frage
#1
Hallo
habe mehrere Floppy Cubes bei euch gekauft. Einige davon hab ich weiterverkauft bei Ebay. Jetzt meldet sich ein Käufer das dies keine original Würfel von Rubik sind, sondern nachgemachte. Stimmt das?
Und muss ich den Würfel zurücknehmen? Weil ich in der Überschrieft "Floppy Cube Zauberwürfel Rubiks Cube" stehen hatte.
#2
Es gibt keine Rubik Floppy Cube, die sind von einer Japanischen Firma hargestellt und die haben in dem sinne weing mit rubik zu tun
#3
1. rubik stellt keine floppycubes her. die werden von gentoscha (ich hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben) produziert.
2. ja die floppycubes von cubikon sind kopien / KOs.
NEO - Tasterturlayout Benuter Tongue
http://www.neo-layout.org/
#4
Muss ich die jetzt zurücknehmen weil ich in der Überschrift Rubik stehen hatte?
#5
Du bist Privatverkäufer. Du musst gar nichts zurücknehmen. (Meine Meinung: ) Bei so einem banalen Problem schon gar nicht...
#6
und wenn es sowieso nur "Kopien" also keine originalen rubiks gibt
To do list:
cubie chaos1
5x5 rhombic dodecahedron
draken, square1 mod+ noch ein 3x3x2 mod: falls idee dafür bitte schreiben
ein würfel dens noch nich gibt Big Grin(noch geheim)
wenn interesse an einem meiner mods besteht bitte pn an mich.
hier ist die playlist
http://www.youtube.com/view_play_list?p=...966BCD6ED5
#7
naja Tatsache ist allerdings dass er "Rubiks" darübergeschrieben hat^^...
aber ich würd jenen trotzdemmal antworten dass es gar keine original Rubiks Floppy Cubes gibt - und dann mal weitersehen
#8
mal abgesehen vom namen, der markenrechtlich geschützt ist und als solcher gekennzeichnet werden muss: warum kaufst du mehrere bei cubikon und vertickst sie dann in der elektronischen bucht? cubikon hat auch nen ebaystore, vertickt die dinger wahrscheinlich selber. jeder der sich mit den dingern auskennt weiß doch was sie in etwa kosten und wird so teuere cubes nicth kaufen bzw. im zweifel bei cubikon.... meine meinung....
#9
du musst nix zurücknehmen, wenn dus geld hast und verschickt hast is das abgeschlossen.
(esseidenn er wär kaputt oder ähnliches
#10
Ich seh es auch so, gibt sie nicht original, also nicht dein Problem.
Bei der nächsten Aukion würd ich allerdings "wie Rubik's" oder so schreiben, mann weiß ja nie.

Und auch wenn es nicht die originalen sind, sie drehen sich trotzdem besser Tongue
ERROR 404: User isn't active!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste