Floppy Cube Original Rubik? Eay frage
#11
danke, hab ihm jetzt erstmal geschrieben das es keine originalen gibt usw.

Ich hab es irgentwo anders hier auch schon geschrieben. Ich wollte damals einen Floppy Cube haben, den gab es aber noch nicht bei Cubikon und da hab ich einen für 30eur bei Ebay ersteigert und mich dann geärgert das es ihn 1 Woche später bei cubikon für 7eur gibt. Dann hab ich gleich 5 Stück auf einmal gekauft damit ich sie (zu einen höhren Preis) bei ebay weiterverkaufen kann. (wissen halt doch noch nicht alle wie teuer die bei cubikon sind)
#12
jaaaaa die dummen sterben nicht aus; oder: man kann sich nich überall auskennen (aber wer kauft schon floppy cubes wenn er kein cuber ist ???)
#13
Hallo,

eigentlich ist schon alles gesagt. Ich mach dann mal zu.


Bzgl. Rücknahme bei Ebay kann ich nur sagen, dass es zu 99% am besten läuft, kulant und kooperativ zu reagieren. Biete ihm doch einen Teil des Kaufbetrages als "Entschädigung" an oder so. Jedenfalls machen wir das immer so und nehmen's im Zweifelsfall ohne zu Murren zurück. Klar wir sind Händler und sind dazu verpflichtet, aber warum nicht auch als Privatperson ein bisschen Kulanz und auf beidseitiges Einverständnis versuchen.
[Ebay-Kunden sind übrigens mit Abstand die pingeligsten von allen, das nur so nebenbei bemerkt.]

Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste