Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4 avg of 5: 1:14.04
#1

1:16.53, (1:11.00), 1:13.50, 1:12.10, (1:17.86)

Nichts besonderes, keine richtig gute zeit dabei, aber recht gute SD und keine schlechten zeiten. Mein lookahead ist aber echt erbärmlich ^^


OP N OP PP OP

hab direkt danach noch nen 1:12.15 OP gemacht, also rolling avg of 5 wäre dann 1:12.58
Zitieren
#2
wenn mein c4u cloned mefferts ankommt werd ich auch schneller Smile
also wenn du dein look-ahead verbessern würdest dann könntest du locker sub 1 kommen denk ich ( ich hab aber wasn 4er betrifft keine kompetenz oO)
Zitieren
#3
ja, hab auch schon paar sub-1 gemacht, wenn ich gut drauf bin kann ich auch unter 1:10 average machen, müsste dafür aber mehr machen.. das ist übrigens nen QJ mini 4x4
Zitieren
#4
Der Qj mini scheint ja beliebt zu sein
ist der mit anderen vergleichbar wie dem Meffer oder dem Qj Orginal ?

Echt gute zeit ich muss mir auch mal nen guten 4x4 holen und was über Rubik macht einfach keinen spass
Zitieren
#5
ist momentan noch tick fester als mein mefferts, aber ich finde ihn deutlich angenehmer weil er in der eastsheen größe ist.
Zitieren
#6
wo gibts den qj mini
und wieso ein mini?
Zitieren
#7
@egon ages
Weil sie nur 60 mm sind
bei C4Y


Also denkst du das er von der gleichen Qualität ist wie Meffert und der andere QJ (die ja meinen infos nach in der gleichen Firma produziert werden)
Zitieren
#8
ja ich denke das der vonner gleichen qualität ist und auch noch ne ecke besser wird bei mir, ich hab den von cube4you.
http://www.cube4you.com/502_New-little-6...-Cube.html
mini, weil er kleiner ist als der mefferts/QJ und somit mini, auch wenn er halt immernoch eastsheen größe hat
Zitieren
#9
hm, mir is der es 4x4 zu klein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste