Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19.77 one-handed solve
#21
mein derzeitiger Hauptcube ist ein etwas neuerer type a, aber halt ziemlich loose. Weder Moritz noch Kai oder Jan kommen damit klar. Auch Milán, der selbst type a verwendet, hat seinen etwas fester eingestellt.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#22
man kann eigentlich jeden cube als oh benutzen, solange er relativ gut corners cutten kann (das klingt scheisse) und er sich net extrem schlecht drehn kann.
er muss nur ziemlich locker eingestellt sein und shco ngehts. (also ich kann mit jedem cube einhändig, wenn ich ihn ziemlich locker einstelle)
Zitieren
#23
das schon. aber trotzdem mag ich den lieber als die anderen ^^
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#24
(12.08.2009, 13:39)egon.Ages schrieb: also ich kann mit jedem cube einhändig, wenn ich ihn ziemlich locker einstelle

hm also mit stefans OH Cube sicher net Tongue
Der hat bei mir beim ersten probier-move (U) schon gepopt ^^
Zitieren
#25
lol??? wie kann man dann 2H??
Zitieren
#26
also mal zurück zum video:
ich finds ziemlich interessant dass man mit rechts auf solche zeiten kommen kann. aber ich hab letztens auch nen 15er OH vor leuten geschafft. also deinen 23.6 average schlag ich in jedem fall bei der WM Big Grin
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#27
(16.08.2009, 17:34)moritzkarl schrieb: also mal zurück zum video:
ich finds ziemlich interessant dass man mit rechts auf solche zeiten kommen kann. aber ich hab letztens auch nen 15er OH vor leuten geschafft. also deinen 23.6 average schlag ich in jedem fall bei der WM Big Grin
wer weiß, was ich bei der WM machen werde? Tongue nein, 23.6 ist sonst schon sehr gut für mich. ich war einfach total relaxed und es war mir schnuppe, was ich für Zeiten abliefern werd Big Grin

und: die Dzoan Brothers cuben auch mit rechts.
Warum sollte man mit rechts nicht auf solve Zeiten kommen? Ich spiegle halt alles oder mach durch Rotationen L und U moves...
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#28
jaja das war auch nicht so 100% ernst gemeint. aber links is viel cooler weißt du?
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#29
Mindestens, weil man dann sagen kann "ich mach das mit links!" Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste