Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19.77 one-handed solve
#11
kann mich nur anschließen, hammer !!!
Zitieren
#12
ersguterjunge: den kannst du gar nicht nachbauen. ist ein 2 Jahre alter type a, altes modell, von cube4you, unendlich oft gelöst, extrem locker eingestellt und x mal gelubed... der beste cube EVER!!! (frag Moritz, Jan, Lasse, die kennen ihn schon Tongue). ihn zu kontrollieren fällt im 2H inzwischen selbst mir schwer ^^
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#13
Ja der ist einfach auf die angepasst

Aber die kann man ja leider nicht mehr kaufen Sad den das hier sind ja die neuen oder ? http://www.cube4you.com/222_Black-DIYKit...e-(a).html
Zitieren
#14
wenn hier sowieso alle von cubes reden,
@hubi bzw jeden andren, der da was weiss: hast du schonmal eriks cube in den händen gehalten? den rubiks-diy und type-b- cubies? wie findste den? wenn ja, sag mal bissal was drüber weil ich will mir vllt auch so ienen machen
Zitieren
#15
Lars514: ich glaube, die haben einen neuen Core drin verbaut. Aber auch diese type a sind wundervoll Wink

nein ich hab Eriks Cube leider noch nicht in den Händen gehalten. Von denen, die ich kenne, hat Rama noch Wahnsinns-Würfel Wink und Martin Mairhofer, aber die von ihm sind so locker, dass sie ein Fridrich Cuber nie verwenden könnte (er hat weiß und gelb extrem loose, sodass er den M-Slice extrem gut kicken kann, wie man es als Roux-Cuber halt braucht).

Aber viele haben gesagt, dass Rubiks-Core und B-Cubies für die meisten Cuber in die Hose geht. Irgendwie kriegen die wenigsten diese Combo so her wie Erik...

Kleiner Tipp von mir: f-Cubies auf Rubiks-DIY-Core. das ist BEAST (zumindest meins)!
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#16
nur mal bissl offtopic: findet ihr es nicht unglaublich wie man aus einem hobby eine dermaßene wissenschaft machen kann, ich finde das iwie so unglaublich, ich mein jeder von uns kennt 1000 fachbegriffe, 1000leute und 1000cubes !! (also naja nich dass daran was schlechtes wäre, so solls ja sein ^^)
Zitieren
#17
Man kann alles "professionell" machen! Letztens kam bei Galileo ein Beitrag über die Papierflieger-WM. Das sind dann so Momente wo mir ein Begriff durch den Kopf geht, den ich besser nicht ausspreche, wenn ich grad nen Würfel in der Hand habe Big Grin
Zitieren
#18
(11.08.2009, 20:07)Hubi schrieb: ersguterjunge: den kannst du gar nicht nachbauen. ist ein 2 Jahre alter type a, altes modell, von cube4you, unendlich oft gelöst, extrem locker eingestellt und x mal gelubed... der beste cube EVER!!! (frag Moritz, Jan, Lasse, die kennen ihn schon Tongue). ihn zu kontrollieren fällt im 2H inzwischen selbst mir schwer ^^

Schade... Welcher isn dein bester 2H cube? kann man den nachbauen oder ist das auch nen älteres model?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#19
Es gibt keinen "besten Cube" -.-
Zitieren
#20
dann halt lieblingscube
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste