Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fingerhaltung ?!
#11
welche benutzt du ?
Zitieren
#12
*CubimaN* schrieb:welche benutzt du ?

also, wenn du mich meinst --> fridrich
Zitieren
#13
okay hätt ich mir irg-wie fast schon denken können Big Grin

die meisten benutzen ja fridrich
Zitieren
#14
Ich mach grad noch ne Mischung aus Fridrich und lbl.
[Bild: 9y9y-20.jpg]

omgwearetheclubkids~
Zitieren
#15
ab wann is denn fridrich auch fridrich? eigentlich doch erst, wenn man f2l und full pll/oll macht oder?
Zitieren
#16
die methode musst du mir dann mal irg-wie zeigen Wink
Zitieren
#17
(26.01.2010, 22:05)*CubimaN* schrieb: die methode musst du mir dann mal irg-wie zeigen Wink

Klaaar, morgen im OCS oder so ^^
Ich geh jetzt off muss noch lernen, ciao
[Bild: 9y9y-20.jpg]

omgwearetheclubkids~
Zitieren
#18
Lord schrieb:ab wann is denn fridrich auch fridrich? eigentlich doch erst, wenn man f2l und full pll/oll macht oder?

also ich würde sagen fridrich ist fridrich, wenn man den würfel nach eben diesen schritten der fridrich methode löst..

wie würde das sonst heißen?
ich mach jetz F2l, OLL (kann eig ungefähr 30 algos, vergesse die aber immer anzuwenden -> meistens 2Look) und full PLL..
Zitieren
#19
(26.01.2010, 22:06)faab-i schrieb:
(26.01.2010, 22:05)*CubimaN* schrieb: die methode musst du mir dann mal irg-wie zeigen Wink

Klaaar, morgen im OCS oder so ^^
Ich geh jetzt off muss noch lernen, ciao
okeii gut ^^
ich geh jetzt warscheinlich auch off , ciao.
Zitieren
#20
(26.01.2010, 22:09)Cubix schrieb:
Lord schrieb:ab wann is denn fridrich auch fridrich? eigentlich doch erst, wenn man f2l und full pll/oll macht oder?

also ich würde sagen fridrich ist fridrich, wenn man den würfel nach eben diesen schritten der fridrich methode löst..

wie würde das sonst heißen?
ich mach jetz F2l, OLL (kann eig ungefähr 30 algos, vergesse die aber immer anzuwenden -> meistens 2Look) und full PLL..

nagut, dann ist fridrich aber auch eine lbl-methode. von der anfängermethode dann nur insofern abzugrenzen, als dass diese durch f2l abgekürzt wird und die letzte ebene in nur zwei schritten gelöst wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste