Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 3 of 5 15.09
#11
ich finde das thema mit den schwarzen oder weißen cubes iwie so lustig, als ob das so wichtig wäre und ieinen Vorteil bringen würde ^^
Zitieren
#12
Ja also irgendwie benutzt ja von den ''Profis'' keiner einen weissen 3x3x3 aber bei 4x4x4 - 7x7x7 ziemlich viele doch einen weissen
denke das ist geschmack
Zitieren
#13
(05.07.2009, 16:00)JW77 schrieb: ich finde das thema mit den schwarzen oder weißen cubes iwie so lustig, als ob das so wichtig wäre und ieinen Vorteil bringen würde ^^

eifnach geschmackssache ... ich kann mir allerdings schon vorstellen dass der unterschiedliche Kunststoff eine andere beschaffenheit hat ...
ich glaub aber nicht dass es ein großer unterschied ist ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste