Umfrage: Sollen wir auf DPD umstellen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ist mir egal, wenn der Versandpreis gleich bleibt
16.33%
8 16.33%
Nein, bleib lieber bei DHL!
61.22%
30 61.22%
Ja, umstellen auf DPD, wenn der Versand dann günstiger wird (ca. 5,50 anstatt 5,90 Euro)
12.24%
6 12.24%
unschlüssig / keine Meinung
10.20%
5 10.20%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DHL oder DPD?
#21
so viel ,aber ich fänd es gut wenn es bleiben würde.^^
Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.
Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel


#22
Kannst ja preis bei DHL runterdrücken wenn das geht :-)
[Bild: 76561197991298420.png]
#23
Hallo,

ja, das haben wir schon oft probiert. Die haben aber neulich angekündigt, dass sie eher erhöhen wollen! Wir versuchen die 5,90 EUR unbedingt zu halten. Langfristig geht das aber nur über Volumen, d.h. wir brauchen mehr Bestellungen. Schaun wir mal wie sich's entwickelt.Im Moment sind jedenfalls keine Änderungen geplant.
DHL sind die besten und zuverlässigsten, aber verlangen logischerweise auch am meisten. Wir werden diesen hohen Standard beibehalten, da wir ganz zufrieden mit DHL sind und die meisten von Euch sind es ja offensichtlich auch.

Gruß
Michael

P.S. Das meiste zum Thema ist damit gesagt. Ich lass trotzdem mal offen, falls noch jemand von neuen, anderen Erfahrungen berichten möchte. Und weiterhin darf jeder gerne an der Umfrage teilnehmen. Danke für all Eure Beiträge!
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#24
also ich warte jetzt schon 7 tage auf meine bestellung ( überweisungstag nicht mitgerechnet) und nunja bin ungeduligt einen Tag hab sie ja noch zeit ;-)
[Bild: 76561197991298420.png]
#25
Also bei mir gehts meistens sehr schnell.
Bestell Mittwoch und das Paket kommt am Freitag oder Samstag...

Mfg Phil


PS:Es wäre nicht schlecht wenn es Expressversand geben würde....
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
#26
Also ich wurde von der DHL heute enttäuscht. Das Paket ist seit Dienstag unterwegs und sollte heute eigentlich geliefert werden. Stattdessen bekomme ich aber nur eine Nachricht, dass die Zustellung aus unbekannten Gründen abgebrochen werden musste. Toll!
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#27
Es ist ja versichert. Also bis auf die dauer solltest du dir keine Sorgen machen.
Ziele bis Januar:
2x2x2 avg sub7 (x)
4x4x4 pb sub3 (x)
Megaminx pb sub5 (x) | avg sub8 (x)
Pyraminx nonlucky pb sub 12 (x)
Ich muss das ✔ aufbewahren
#28
Mir ist das egal.
Bei uns sind komischerweise alle freundlich. DHL, DPD, Briefträger sogar der, der die Werbung bringt.
(Einmal war einer da, der hat an Sauerstoffzelt gebraucht als er bei mir im 5ten Stock an kam)

Aber 1 Euro mehr oder weniger is mir auch egal.
--> Roux-Methode <----> 2x2 & 3x3 only <--
http://www.youtube.com/watch?v=MPlb2ywor...rofilepage
#29
Bitte bleibt bei DHL.

DPD hat wirklich unzuverlässige Fahrer. Der letzte DPD Freggel hat mir angeblich eine Sendung zugestellt obwohl ich zur gleichen Zeit nachweisbar arbeiten war. Das Paket von Nikon wollte er wohl lieber behalten. Hat ewig gedauert bis ich mein Geld wieder hatte. Auch gern genommen: Zettel an die Tür kleben "Niemand angetroffen" obwohl definitiv jemand zu Hause ist. Dann muss man das Paket nicht aus dem Auto schleppen. Der dumme Kunde holts evtl selbst...
#30
Kleine Anekdote aus aktuellem Anlass.

Letzte Woche habe ich ein Paket bei DHL aufgegeben. Das Paket wurde leider nicht an die angegebene Adresse ausgeliefert sondern an eine ganz andere Anderer Straßenname, Hannover statt Augsburg). Früher hatte man von der Paketmarke so einen Durchschlag mit der Adresse, heute nur noch einen "Kassenbon" mit ID-No.

Jetzt ist mein Paket erstmal weg, der Käufer nervt mich an (Verständlich, wenn auch unberechtigt da Versandkauf und Transportrisiko beim Käufer).
Also darf ich mich per Mail bepöbeln lassen und gleichzeitig bei DHL nach meinem Paket forschen lassen.

Wie mans macht - man macht es scheinbar falsch... Angry


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste