Square One
#1
Ist das ein DIY? Sprich kann man ihn einstellen? Er reizt mich und bald ist ja wieder Monatsanfang. Hat den jemand und kann berichten?
Zitieren
#2
ich glaube der ist kein DIY
gibts auch bei c4u den cube
Zitieren
#3
Wollte eigenlich bis September nicht mehr bei C4Y bestellen. Und sollte bis dahin Cubikon den F Type haben fällts auch aus.
Zitieren
#4
Ich hab mir den Square 1 am Donnerstag bestellt. Wenn das Paket angekommen ist, werde ich es dir sagen. =)
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
#5
Ich habe den Square-1 von Cubikon vor ein paar Tagen bekommen. Allerdings habe ich noch nicht versucht ihn zu öffnen, da er so wie er ist, eigentlich ganz in Ordnung ist. Cornercutting funktioniert damit jedoch nicht (wobei ich auch nicht weiß ob das mit den DIYs von C4Y geht). Aber ich glaube auch nicht, dass man mit einem Square-1 Ecken schneiden können muss.
Zitieren
#6
@loose: sind mit dem zeiten unter einer Minute möglich? so vom gefühl her?
Zitieren
#7
Vom Gefühl her würde ich sagen dass man damit auch unter 30s kommen kann, wenn man gut ist. Mit ein wenig Silikon lässt er sich prima drehen, sodass man mit der richtigen Methode und viel Übung auf jeden Fall Sub60 damit schafft.
Zitieren
#8
Wie fühlt sich das Plastik an? Eher dick oder Dünn. Ich hab zwar schon einen aber der ist nicht so das wahre.


Ha gerade mal meinen Aufgemacht. Er hat ne Schraube, ein wenig gelockert, gelubed und das Ding läuft nun wie ne Eins. Mal sehn ob ich mir den anderen noch als Backup kaufe...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste