Neue Fotos: DIY-kits
#1
Hallo,

habe nun anständige Fotos von den DIY-Kits reingestellt. So kann sich jeder ein besseres Bild machen, was eigentlich die Unterschiede sind.
Bei Cube4You sind ja auch keine vernünftige Fotos zu finden, also musste ich selbst ran Big Grin

Hoffe diese Verbesserung hilft Unschlüssigen bei der Entscheidung. Aber weiterhin gilt:

"
Welcher Typ Speedcube "der Beste" ist, hängt von den Präferenzen des Spielers ab und muss letzten Endes selbst herausgefunden und ausprobiert werden.
"

Wink That's Life! Big Grin

Gruß.
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#2
sorry aber ich erkenn da fast gar nix auf den bildern. meiner meinung warn die als ich das letzte mal auf der seite war besser.
#3
@Bobbycartuner: da waren alle cubes mit dem selben bild bestückt. also es waren auch falsche bilder zu den cubes da.

@topic: so ein mist... ich hatte mir zum modden ein paar diy typ aIII gekauft, weil ich davor von cube4you 3 davon bestellt habe zum modden. aber wie ich jezt auf den bildern sehe, haben sie die kantenteile etwas verändert. diese haben dann ja leider keine fläche mehr, damit ich damit meine cubes erweitern kann. weil ich die aII anders kenne und bei cube4you noch die alten bilder sind und bei cubikon bis dahin auch noch keine neuen bilder da waren, bin ich davon ausgegengen, dass es noch die anderen wären... deshalb schonmal jezt an cubikon: kann ich die, wenn sie dann hier angekommen sind und es wirklich die für mich falschen cubes sind, zurückschicken und gegen die typ a (I) austauschen?
edit: hier nochmal der vergleich:
falsches bild von c4u: http://cube4you.com/481_New-type-White-D...I-(a).html
richtiges bild von cubikon: http://www.cubikon.de/popup_image.php?pID=1072
#4
bin ich da jetzt richtig im bilde das die typ A ||| die momentan vom aufbau her kompliziertesten sind? mit popschutz und diesen ganzen käppchen.
#5
nein, die a third type haben den popschutz. die aIII teile kannst du ja bei cubikon sehen
#6
Ich mach hier mal zu - das geht zu sehr ins Detail. Wollte eigentlich nur kurz sagen, dass ich neue Fotos online hab. -> hab das nun in die "Ankündigungen" geschrieben - denn da gehört's ja eigentlich auch hin!
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste