Sticker
#11
so groß ist der unterschied auch nicht. denk die passen bei allem.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

#12
cubesmith macht einen unterschied ich weiß jedoch nicht ob nur das logo den unterschied macht?!
#13
(16.06.2009, 09:39)www.cubikon.de schrieb: Das mit den 3x3 Stickern ist ne gute Idee. Hab grad mal welche bestellt! Eigentlich höchste Zeit!! Big Grin

Hast du auch Tiles bestellt? Nachdem die vom SCU so klasse sind, würd ich auch gern andere ausprobieren.
#14
werden den die dinger nicht mit schwitzigen händen feucht, was bedeutet das man leicht abrutscht?
#15
Na was ist bei Stickern denn anders? Glatte Oberfläche ist glatte Oberfläche. Wobei es auch texturierte Tiles gibt...
#16
jetzt wo dus sagst scheint es mir absolut logisch ^^ xD...
#17
die tiles vom scu sind texturiert ;-) ... und mit schwitzen hat man absolut keine Probleme - ich zumindest net
#18
Ja aber die SCU-Tiles (ich hab ja auch einen hier liegen), kann man ja nicht seperat kaufen. Daher wären für meine andern Cubes andere texturierte Tiles schön. Ich benutz ja nicht nur den einen Cube.
#19
ja das problem ist nur - dass ich nicht weiß wie dick die tiles von cubesmith sind ... weil die vom scu sind so schön flach - und ich hätte am liebsten genau diesselben Undecided
#20
Warum kann man die Sticker/Tiles vom SCU nicht einzeln bekommen? Woher kommt der Würfel eigentlich, hab mich das schon lange gefragt....


Alex Wink
ERROR 404: User isn't active!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste