Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x2x2 Blindfold Solve
#1
Zitieren
#2
Na fast Big Grin
Dann nimm beim nächsten Mal den 3er Wink
Zitieren
#3
Schon hammer Big Grin
Zitieren
#4
Is echt absolut hammer geworden!!! Ich will das auch können!!! Is echt wahnsinn!!!
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#5
Sauber!. Wieso legst du dir eigentlich keinen 2x2 zu ? Smile
Zitieren
#6
da unten liegt doch schon ein richtiger 2x2!
nicht schlecht wenn das deine durchschnittszeit ist. ich mach manchmal speedbld mit ortega. is ziemlich aufwendig sich das einzuprägen (min. 1:30) dafür hab ich dann 10s execution. mein rekord is 1:25 aber manchmal brauch ich auch 5 min oder länger. und meine erfolgsrate ist grade mal 20% oder so.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#7
mit einprägung mach ich das erst seit ein paar tagen. die methode kann ich an sich.
ich hab nur einen 2x2 mini. hole mir bei der nächsten bestellung nen eastsheen.

ich hatte fünf min vor diesem solve etwas um die 2:30, aber nicht gelöstSad

heute hatte ich auch ne ca. 1:30 aber auch verhaun.
aber mit nem richtigen würfel geht der execution-part auch schneller.
Zitieren
#8
ok dann mal viel glück Big Grin
aber willst du nicht lieber 3x3 bld probieren. also nicht sofort aber irgendwann mal. ich mein das bringts doch mehr als unoffizielle sachen zu machen. wenn du das so draufhast dann bist du in 3x3 bestimmt ach gut Wink
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#9
na klar ist mein ziel 3x3 bld. aber beim 2x2 kan man gut die ecken trainieren. ich werde bald mal 3x3 versuchen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste