Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x7 SUB 5!!!
#1


Endlich Smile!
Zitieren
#2
Respekt! Saubere Leistung =) Aber warum steht in deiner Signatur 7x7: 4min47.xx? vertippt?^^
Zitieren
#3
(31.05.2009, 19:36)Hellerlie schrieb: Respekt! Saubere Leistung =) Aber warum steht in deiner Signatur 7x7: 4min47.xx? vertippt?^^

Danke erstmal. Es hat ja keiner gesagt, dass das jetz mein PB war oder?^^
"nur" Sub 5, aber meine beste Zeit ist wie gesagt 4 min 47.
Zitieren
#4
Wegen dem "Endlich!" am Ende hab ich gedacht es wäre endlich das erste mal geschafft xD War ich wohl voreilig^^
Zitieren
#5
(31.05.2009, 19:56)Hellerlie schrieb: Wegen dem "Endlich!" am Ende hab ich gedacht es wäre endlich das erste mal geschafft xD War ich wohl voreilig^^

Nenene xD. Ist vielleicht missverständlich. Ich wollte damit sagen, dass ich endlich Sub 5 auf Video hab, denn davor hat ich 5 min 10 und 5 min 03, wobei ich beim 5 min 03 den OLL verhaun hab => 2 oder 3 Look OLL = > NICHT Sub 5 ^^
Zitieren
#6
OOOHHHAAA!
weißt du was? du bist mir einfach zu gut.
die centers könnt ich fast noch einholen aber den rest???
ich glaub ich brauch neue sticker sonst erkenn ich die edges nich so schnell wie du.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#7
echt hammer!!!
Zitieren
#8
(31.05.2009, 22:37)moritzkarl schrieb: OOOHHHAAA!
weißt du was? du bist mir einfach zu gut.
die centers könnt ich fast noch einholen aber den rest???
ich glaub ich brauch neue sticker sonst erkenn ich die edges nich so schnell wie du.

danke Smile. ja die centers hapern einwenig^^. Da seh ich noch so maximal 30 Sek. Potenzial Smile
Zitieren
#9
Man, heftig, wird doch zeit, dass ich mich ma mehr mit dem ding beschäftige...

Hut ab!!
Zitieren
#10
oh man du machst hier sub 5...ich war froh als ich eben endlich sub10 geschafft habe Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste