Reklamationen
#1
mmhm habe gerade meinen speedcube ultimate erhalten und ausgepackt ....ein Sticker war schon beschädigt und man hat auf dem ersten Blick gesehen das da was nicht stimmte .Ein Stein sieht sah gebrochen aus bei dem ersten drehen ist dann gleich eine Reihe aus dem Würfel rausgesprungen das passierte auch bei jedem weiteren drehen werde den Würfel wohl zurückschicken müssen
#2
Ich habe das Thema mal getrennt. Hier muss ja auch mal etwas für Ordnung gesorgt werden Wink

->
Am besten meldest du dich bei Michael mal. Ich denke da lässt sich was regeln.

Schick ihm einfach eine PN oder eMail.
#3
Ich schick ihm einfach mal den Würfel zurück mit der Rechnung sollte auch gehen .
#4
Hallo Philipp (und alle anderen die reklamieren möchten),

Reklamationen bitte stets per E-Mail an die bei Cubikon hinterlegte E-Mail-Adresse, also hier: http://www.cubikon.de/contact_us.php

Gebt dazu Eure Bestellnummer und -datum an. Mein Mitarbeiter wird schnellstmöglich antworten. Er macht die ganze Bestellabwicklung und er hat daher den besten Überblick und kann den Neuversand veranlassen.

Danke!!!

Ersatzteile sind gerade beim SCU gar kein Problem. Der ist wohl beim Versand schon beschädigt worden.

Viele Grüße
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste