Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öko-Sticker ??? gibt es sowas?
#21
Dr. Dr. med. Prof. für Würfelanatomie Lasse Korbanka.
'Meiner Meinung nach ist es eher ein Gerücht, dass die Sticker giftig sind (wir gehen mal davon aus, dass du dich nicht im oralen Bereich mit deinem Cube beschäftigt). Laut einer vor 22 Minuten aufgestellten Theorie liegt der prozentuale Wert, dass man wegen den Stickern an einer nicht identifizierbaren Krankheit dahinrafft weit unter dem Wert, dass dein Würfel Fußpilz kriegt. Sei also unbesorgt,
Außerdem nehme ich an, dass es für dich mit zu den ehrenvollsten Dingen überhaupt gehört, an den Folgen einer infektiösen Würfelgrippe zu krepieren. DAS IST VERDAMMT NOCHMAL ZUM WOHLE DER WISSENSCHAFT!!
Danke für Ihre Aufmerksamkeit'
Zitieren
#22
desinfektionsspray würde auch noch gut gegen so einige dinge helfen
Zitieren
#23
'Oo weißt du was da an Schadstoffen drin ist? Nimm doch lieber biologisch abbaubares Baumrindenextrakt, die Öle haben duch den leicht sauren ph-Wert eine kurzweilige Desinfektionswirkung und töten Keime ab. Zusätzlich entsteht durch größere Mengen ein sog. Aquaplaning, dass den Cube förmlich durchdrehen lässt. Ideal also für BIO-Begeisterte und gleichzeitig gut für Bestzeiten.
Danke.'
Zitieren
#24
Das wird ja nur ein bisschen lächerlich Big Grin
Denkst du dir das alles nur aus? Wenn ja dann hast du entweder zu viel Zeit,eine blühende Fantasie oder ein bisschen zu viel am UHU geschnüffelt... ^^

Und würde dein Baumrindenextrakt nicht eher den Würfel verkleben? Ansich müsste man den Würfel eh aus aus altem Holz bauen zu Recyclingzwecken...
Zitieren
#25
hey lasse poste das mal in die witze-sektion
echt ich lach mir den .... ab
dr dr med prof^^
allein das is schon geil
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#26
ich könnte Lasse den Benutzertitel "Dr. Dr. med. Prof." gebenBig Grin

das mach ich aber nichtBig Grin
und wenn dann nur unter absprache mit benWink
Zitieren
#27
Ist gut jetzt. Ich denke wir haben hier alle genug gelacht.
Wir wollen auch niemanden auf den Arm nehmen hier.
Zitieren
#28
Ich wollte das Thema hier wieder aufgreifen, weil ichs endlich mal geschafft hab, die ersten Sticker zu machen. Und ich bin echt ziemlich zufrieden Wink
Jetzt woll ich noch eure Meinung hören.
[Bild: DSC05299ae65.jpg]
So gehts, wenns noch nich geladen ist.
Zitieren
#29
Ich seh das bild nicht.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#30
(01.12.2009, 18:31)schimpler schrieb: Ich seh das bild nicht.

"Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 18:30 von Lasse."
Er editiert noch - trial & error. :ugly:
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste