Produktankündigungen [alt]
#31
Das sind ja mal richtig gute Neuigkeiten!!!

Wie siehts denn mit nem Bonus für Forenuser aus? Big GrinBig GrinBig Grin Wink

Endlich gibts ne Alternative zu C4U! Yeah!!!
ERROR 404: User isn't active!
#32
Ich wär auch für einen Bonus Big Grin Big Grin
Vllt bissle Preisnachlass ^^
#33
Bonus is meiner Meinung nach nich so sinnvoll, sonst haben wir demnächst 150 Mitglieder oder so mit allen 0 Beiträgen ..
#34
das hört sich doch mal sehr gut an werde mir dann sofort auch nen diy bestellen?
sind auch schon die 4x4x4 da?
freu mich bald kann ich geld ausgeben lol^^
3x3
best time: 32.61
average : 39.24
4x4
best time: 2:51.71
#35
(02.06.2009, 21:07)Lasse schrieb: Bonus is meiner Meinung nach nich so sinnvoll, sonst haben wir demnächst 150 Mitglieder oder so mit allen 0 Beiträgen ..

Genau das ist der Punkt. Wenn ich jetzt schon sehe, dass wir 6 Leute hier haben, die sich nicht aktiviert (Bestätigungsmail) haben, bekomm ich Kopfschmerzen. Einer hat sich auch offenbar 2mal registriert und beide Accounts nich aktiviert. Mal sehn was ich damit machen werde...
#36
ich denke auch dass das keinen Sinn macht. Stimme da Benjamin zu.
Lieber poste ich hier im Forum mal, wenn es Sonderangebote geben sollte und dann wisst Ihr es als Erste.

Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#37
denke auch dass das nich viel sinn macht... hab zwar selbst auch wenige kommentare aber lies mir das geschribe ziemlich oft durch.... ich hab auch schon bei cubikon bestellt (und da ich schweizer bin) kommt mich das ganze jeweils relativ teuer sprich zoll post etc... darum würde ich es gut finden eine zweigniederlassung in der schweiz zu machen Big Grin... Tongue
#38
gebe euch recht lese mir auch die meiste zeit nur die kommentare dursch^^

michael ich warte dann auch die sonderangebote xD

mfg dominic
3x3
best time: 32.61
average : 39.24
4x4
best time: 2:51.71
#39
Ja stimmt^^ ihr habt recht so ein Bonus wäre für das Forum nicht so toll
#40
Naja, war auch eher nicht allzu ernst gemeint. Die Idee, dass sich dann zig Leute anmelden, bloß um nen Rabatt zu bekommen, ist mir auch schon gekommen . . .

Wie dem auch sei, wie siehts eigentlich bezüglich der DIYs aus? Gehts bald los?

Freu mich drauf,

Alex
ERROR 404: User isn't active!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste