Umfrage: Was ist Dir in einem Shop am wichtigsten?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Große Auswahl an Speedcubes
16.23%
31 16.23%
Große Auswahl an Zauberwürfeln allgemein
15.71%
30 15.71%
Angebot von Parts / Sticker
12.04%
23 12.04%
Schnelle Lieferung
14.66%
28 14.66%
Kompetente Beratung
7.85%
15 7.85%
Gute Erreichbarkeit, auch telefonisch
6.81%
13 6.81%
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
18.85%
36 18.85%
Kulante Reaktion bei Reklamation
7.85%
15 7.85%
Gesamt 191 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Was ist Dir in einem Shop am wichtigsten?
#1
Fortsetzung zur Umfrage
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#2
Hier enthalte ich mich mal Big Grin
Ich könnte bis auf Antwort 2 glatt alles anwählen.
Zitieren
#3
he afro, gerade frage 2 ist doch die beste ;-) es gibt noch sooo viele andere coole zauberwürfel. bald kommt z.b. ein light cube / touch cube / e-cube oder wie immer man es nennen will. so zeux will ich haben! und wenn die sammlung zu groß wird muss halt ein neues regal her!
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#4
Ich bin ja eher für die klassischen Teile Big Grin Das abgedrehteste was ich jetzt besitze ist ein Square-1 und das Ding darf jetzt erstmal Niemand mehr anpacken -.- Das hat sogar mit Anleitung noch zu lang gedauert.
Zitieren
#5
Große Auswahl an Speedcubes also da stell ich mir so vor DIY´s von Typ a-d oder geht das nicht bis f? naja jeden falls von jedem Cube noch die weiße Version, da ich auf weiß steh und ist doch allgemein eine schicke Farbe für einen Cube, und auch von anderen Firmen wie Meffert´s oder Eastsheen.
Zitieren
#6
Ich find auch einfache Bezahlungsmöglichkeiten wichtigBig Grin
Also am besten Bankeinzug (super bequem) oder Überweisung....
Ansonsten klar große Auswahl an Speed und normalen Cubes , Schnelligkeit und auch (keine Ahnung wie ich das nennen soll^^) also das halt alles verfügbar ist bzw auf Lager. Denn nix regt einen mehr auf als wenn man etwas kaufen will und es plötzlich nicht mehr vorrätig ist...
Vg
Zitieren
#7
Dito Blue dice: DIY Kits die man in Deutschland bestellen könnte wären schon was feines, solang die natürlich nicht viel teurer wären....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste