Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
YTCubers Videos
#41
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
Zitieren
#42

Tips oder Videowünsche natürlich hier gerne schreiben Smile
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
Zitieren
#43
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
Zitieren
#44
Nach gebrochener Speicherkarte (jetzt neue 8GB MicroSD + Adapter auf SD für 4.99€ - teuer) und Krankheit hier mal wieder ein paar Videos:






[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
Zitieren
#45
Also tut mir Leid...
aber ich hab mir nur die ersten beiden Videos angeschaut und würd mich einfach mal direkt schämen dafür, sowas hochzuladen.
Was ist der Sinn des ersten Videos? Warum machst du nicht Scramble und Solve in einem einzigen Video? Wenn man Videos nicht zusammenschneiden kann, sollte man es einfach gleich sein lassen. Man sieht noch nichtmal genau, ob der Scramble aus dem ersten Video auch der Scramble ist, den du im zweiten löst.

Bei deinem Cube fehlt ein Centerpiece. Das macht auch schonmal keinen guten Eindruck. Ich mein klar, wenn du jetzt keins hast, dumm gelaufen... aber dann musst du nicht mit so einem Cube filmen.
Ist die Zeit (die man übrigens nichtmal irgendwo sieht !!! ) besonders gut für dich? Der Cornertwist lässt nicht darauf schließen. Warum lädst du ein Video mit einem so offensichtlichen Fail hoch?
Du hättest am Ende ein +2 gehabt. Das wirkt einfach zu amateurhaft. Sorry, aber den Rest wollte ich mir wirklich nicht anschauen.
Zitieren
#46
Das am Ende war keine +2 (auf 0.25 Geschwindigkeit), und der solve ist damit sub20 und gut für mich.
Mein Timer war kaputt, und mein PC bei der Reperatur.
Ich hätte statt mit einem fehlendem Teil direkt mit meinem auseinandergefallenem 4er cuben können (wenn du das lieber willst).
Es gibt außerdem (noch) keine Videoguckpflicht. Kannst du also machen wie du willst.
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
Zitieren
#47
Ich kann dir konstruktive Kritik geben. Das hab ich gemacht. Und ich nehme auch an, dass du das willst, da du deine Videos wahrscheinlich verbessern möchtest.
Natürlich hätte ich auch einfach einen überflüssigen Kommentar abgeben können ohne jeglichen Inhalt, wenn dir das lieber wäre.

Eine Videoguckpflicht gibt es natürlich nicht. Warum sollte es sowas auch geben? Aber wenn deine Videos niemand schauen soll, warum würdest du sie dann hochladen wollen und hier posten?

Und es wäre eine +2 gewesen. 1. weil die Ebene definitiv über 45° verdreht war (darüber lässt sich allerdings streiten) und 2. weil du, nachdem du den Timer gestoppt hast, nix am Würfel mehr verloren hast, ihn also dann nichtmehr berühren darfst. Schon gar nicht, um eine vermeintlich um 45° verdrehte Ebene wieder korrekt hinzudrehen.
Falls du mit einem auseinandergefallenen 4x4 gut cuben kannst, versuch es mal. Das wäre vielleicht eine interessante Videoidee. Aber auf patzige Antworten deinerseits auf meine zugegebenermaßen sehr einseitige (aber definitiv berechtigte) Kritik habe ich wirklich so wenig Bock, wie weiter solche Videos zu schauen.
Zitieren
#48
Gut, dann wars halt eben ne +2. Leider.
Also:
- Centerpiece kaufen
- Timer fertig löten
- Videoschnittsoftware installieren
- keine Fails mehr machen und nicht bemerken
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
Zitieren
#49
Centerpiece ist bei thecubicle.us bestellt und sollte in 2 Wochen da sein.
Barrel Cube PB:

PB ist letzter Solve (bei 2:31 min)
Klickt hier: https://goo.gl/6i5Ry4
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
Zitieren
#50
Also, entweder ich stehe gerade total auf dem Schlauch, oder du machst dir das Leben echt unnötig schwer. Ist das von der Mechanik nicht ein normaler 3x3x3? Falls ja, wieso machst du dann nicht normal Fridrich? Sprich zwei Ebenen F2L-mäßig lösen, dann OLL und PLL skipt bei dem Puzzle dann ja immer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste