Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videos von Cubaro
#41
Bei mir jedenfalls sind eingebettete Videos sowie der YouTube-Player überhaupt etwas optisch erneuert worden, die Schrift ist etwas anders und die Buttons haben sich geändert (früher konnte man beispielsweise noch eingebettete Videos positiv bewerten, jetzt fehlt der Daumen) u.ä.

Ist nicht viel Neues dabei, aber trotzdem macht das einen ganz anderen Eindruck finde ich. War auch überrascht, dass die Videos nicht einfach nur "da" sind, sondern eingeblendet werden (und auf Mobilgeräten wurden die Videos schneller geladen, ist auch ganz nett).
Zitieren
#42
Achso, ist mir bislang gar nicht aufgefallen Big Grin
Ich bin zu faul um Algorithmen zu lernen  Tongue
----------------------------------------------
Mein YouTube Kanal zu Zauberwürfeln: https://www.youtube.com/channel/UCcbpyq7...b1l28OMrSA
Zitieren
#43
Gut, dann weißt du's ja jetzt Smile

Aber anstatt dem ollen Wartelisten-Button hätten die ruhig auch den Daumen lassen können, naja, nur meine Meinung.
Zitieren
#44
Diese Woche war ich schwer beschäftigt, deswegen kam ich nicht dazu Videos zu produzieren bzw. hochzuladen.
Aber hier sind nun 2 Videos:





LG Cubaro
Ich bin zu faul um Algorithmen zu lernen  Tongue
----------------------------------------------
Mein YouTube Kanal zu Zauberwürfeln: https://www.youtube.com/channel/UCcbpyq7...b1l28OMrSA
Zitieren
#45
Er ist nicht "wie ein ZhanChi" ^^.
Das ist ein ZhanChi mit anderen Stickern drauf. Und deswegen finde ich eigentlich nicht, dass man diesen Würfel als einzigartigen oder sogar besonderen Würfel behandeln muss. Gerade auch daher, weil diese hard tiles ja auch nichtmal wirklich gut ankommen bei den meisten Speedcubern... jedenfalls kenne ich nur ganz wenige, die diese Teile mögen. Die Zielgruppe sind ja eher die Würfelfreunde, die an einem robusten und guten Würfel interessiert sind. Meist wird genau das in einem SCU Review nicht erwähnt, was ich sehr schade finde.
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht hatten wir doch jetzt in kurzer Zeit fast alle SCU Versionen durch, richtig? SCU V2 hatte doch der Herr Löffel, SCU V3 jetzt du und SCU V4 ghfreak (edit: hähä stimmt ja gar nicht , war wohl GCT... eins von ghfreak hab ich mir wohl nur vorgestellt... ^^) . Gutes Timing Smile.
Zu deinem Review: du hast dir echt viel Mühe gegeben und es war auch echt ordentlich. Was ein wenig aufgefallen ist, sind die unterschiedlichen Stimmhöhen/Lautstärken deiner Stimme zwischen den Cuts. Am Anfang warst du noch recht hastig und etwas laut, dann sehr ruhiger und eher angenehmer und später war es dann wieder ein wenig schneller. Da solltest du drauf achten, immer "dieselbe" Stimme zu haben ^^.
Zitieren
#46
(16.08.2015, 09:58)Floppyfeind schrieb: Er ist nicht "wie ein ZhanChi" ^^.
Das ist ein ZhanChi mit anderen Stickern drauf. Und deswegen finde ich eigentlich nicht, dass man diesen Würfel als einzigartigen oder sogar besonderen Würfel behandeln muss. Gerade auch daher, weil diese hard tiles ja auch nichtmal wirklich gut ankommen bei den meisten Speedcubern... jedenfalls kenne ich nur ganz wenige, die diese Teile mögen. Die Zielgruppe sind ja eher die Würfelfreunde, die an einem robusten und guten Würfel interessiert sind. Meist wird genau das in einem SCU Review nicht erwähnt, was ich sehr schade finde.
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht hatten wir doch jetzt in kurzer Zeit fast alle SCU Versionen durch, richtig? SCU V2 hatte doch der Herr Löffel, SCU V3 jetzt du und SCU V4 ghfreak (edit: hähä stimmt ja gar nicht , war wohl GCT... eins von ghfreak hab ich mir wohl nur vorgestellt... ^^) . Gutes Timing Smile.
Zu deinem Review: du hast dir echt viel Mühe gegeben und es war auch echt ordentlich. Was ein wenig aufgefallen ist, sind die unterschiedlichen Stimmhöhen/Lautstärken deiner Stimme zwischen den Cuts. Am Anfang warst du noch recht hastig und etwas laut, dann sehr ruhiger und eher angenehmer und später war es dann wieder ein wenig schneller. Da solltest du drauf achten, immer "dieselbe" Stimme zu haben ^^.

kann ich so bestätigen Smile

was du im Kopf hattest (und da musste ich gerade echt schmunzeln) war der SCU4, nicht der SCU V4, das sind zwei Paar Schuh' Big Grin
Zitieren
#47
Erstmal danke für das Feedback Big Grin

Die TIles sind wie ich finde ja auch Geschmackssache, einige mögen sie, andere wiederum nicht. Ich mag Tiles eigentlich, aber nur auf NxNxN Würfeln. Auf dem Pyraminx rutsche ich da dauernd mit meinen Händen ab.

Ich wollte auch beim Mechanismus betonen, dass der Würfel noch ein etwas anderes Drehgefühl hat, als der Zhanchi. Aber du hast Recht, es ist wirklich nur ein Zhanchi mit Tiles.

Ich werde bei der Lautstärke und der Stimmlage die nächsten Male drauf achten.

Der SCU 4 wäre dann doch der 4x4 von SCU, oder?

LG Cubaro
Ich bin zu faul um Algorithmen zu lernen  Tongue
----------------------------------------------
Mein YouTube Kanal zu Zauberwürfeln: https://www.youtube.com/channel/UCcbpyq7...b1l28OMrSA
Zitieren
#48
Ja genau! Einen SCU5 hab ich noch nie gesehen, auch wenn das doch eigentlich auch eine gute Idee wäre... jedenfalls ist meine SCU4 Version schon sehr sehr alt, damals gab's noch nicht mal bedruckte Boxen bei Cubikon. Muss so um 2008/09 gewesen sein... irgendwo da um den Dreh. Es kann sein, dass die neueren Version ganz anders sind.

Mein alter jedenfalls liegt kaputt bei mir in der Plastikbox... Big Grin
Zitieren
#49


Review zum Mefferts New Pyraminx.
Ich bin zu faul um Algorithmen zu lernen  Tongue
----------------------------------------------
Mein YouTube Kanal zu Zauberwürfeln: https://www.youtube.com/channel/UCcbpyq7...b1l28OMrSA
Zitieren
#50
Ich habe hier mal ein kleines Infovideo für euch.

(Warnung: Dieses Video könnte Rechtschreibfehler enthalten: aufgrund von Schlafmangel in den letzten Tagen Blush )

Hier nochmal die Abstimmung:
Hier findet ihr die Abstimmung: http://strawpoll.me/5346985
(Die gleich Warnung von oben gilt hier auch Blush )

In den nächsten Tagen bin auch wieder fit und wieder bereit Reviews aufzunehmen.
Ich bin zu faul um Algorithmen zu lernen  Tongue
----------------------------------------------
Mein YouTube Kanal zu Zauberwürfeln: https://www.youtube.com/channel/UCcbpyq7...b1l28OMrSA
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste